Blogparade: Lustige Fotos der Blogger-Haustiere

Der Sascha von Gesichtet.net hat wieder eine tolle Aktion gestartet. Es geht darum lustige Fotos von seinen Haustieren zu veröffentlichen, welche am Ende der Aktion von allen Teilnehmern in einem Video zusammen gefasst werden. Hier ist mein Beitrag dazu 😉

Ich habe ein wenig auf meiner Festplatte rumgekramt und zwei Bilder raus gesucht….

Unsere Hundin Backi

und die leider schon verstorbene Katze „Lady“ meiner Eltern. So ein schönes Foto ungenutzt auf der Festplatte rum liegen zu lassen, wäre auch zu Schade 😉

Wenn ihr Mitmachen wollt, es ist ganz einfach. Lest euch die Teilnahmebedingungen bei Sascha durch und reicht euren Blogbeitrag ein. Ich bin gespannt, was für lustige Bilder zusammen kommen werden 😀

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge