Aktionen & Blogparaden, Allerlei, Lesestoff

Buchverlosung: „Die Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs

Mit zwei Tagen Verspätung *Ich hatte Geburtstag:D starte ich heute meine monatliche Buchverlosung. In den nächsten 10 Tagen habt ihr die Chance, den fesselnden Grusel-Mystery Roman „Die Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs zu gewinnen. Das Buch ist mit seinen darin enthaltenen Bildern nicht nur ein optischer Hingucker, sondern sorgt auch für viele spannende sowie unheimliche Lesestunden. :)

Verlag: Pan Verlag
Seiten: 416 Seiten
Format: Hardcover
ISBN: 978-3426283684
Kaufpreis: 16,99 Euro
Erscheinungsdatum: November 2011

Kurzbeschreibung

Zitat: Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer?
Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt …

Quelle: Pan Verlag – Klappentext

Wie bekommst du das Buch?

Um das Buch „Die Insel der besonderen Kinder„zu gewinnen, brauchst  du einfach nur einen Kommentar unter diesen Artikel zu hinterlassen und mir darin mitteilen, dass du Buch gern haben willst. Das Buch ist in einem tadellosen Zustand, quasi wie neu und das Porto übernehme selbstverständlich ich!

Die Buchverlosung endet am Sonntag den 12.05.2013 um 23.59 Uhr. Anschließend werde ich mit dem Zufallsgenerator (random.org) den Gewinner ermitteln und in einem separaten Blogbeitrag bekannt geben.

Ich melde mich dann per E-Mail bei dem Gewinner bzw. der Gewinnerin, wegen der Adresse für den Versand.  :)

Infos zu meiner Buch-Aktion gibt es hier.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

36 Kommentare

  • Antworten Cappuccino-Mama 3. Mai 2013 at 11:11

    Hallo,
    erstmal nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Für dieses Buch springe ich gerne in den Lostopf. Ich kenne es bereits von der Leseprobe und mein Mann würde es ebenfalls gerne lesen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama :coffee:

  • Antworten Anja 3. Mai 2013 at 11:26

    Hallo Susi =)

    Von mir auch alles Gute nachträglich! Also ich folge dir jetzt schon eine Weile per Email, aber mir ist doch bisher völlig entgangen, dass du monatliche Verlosungen machst! Wie konnte das passieren?

    Ich möchte das Buch übrigens haben =)

    LG
    Anja

  • Antworten Nancy Wilde 3. Mai 2013 at 11:58

    Auch von mir alles Gute nachträglich :-)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf springen, ich hab schon von vielen gehört das es gut sein soll und daher steht es schon länger auf meiner Wunschliste :-)

    Lg Nancy

  • Antworten Steffi 3. Mai 2013 at 15:01

    Dann auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag und ich springe dann auch mal in den Lostopf.

    lg steffi

  • Antworten Laura 3. Mai 2013 at 17:18

    Alles Gute nachträglich!
    Da hüpf ich doch direkt mit den anderen in den Topf ;-)

  • Antworten Doreen 3. Mai 2013 at 19:30

    Oh ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, das Buch steht bei mir auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste :like:

  • Antworten NinaStern 3. Mai 2013 at 21:13

    Uuuuuh das Buch möchte ich schon sooooooo lange lesen, wie toll dass du es verlost! Irgendwie ist das Cover so gruselig, dass ich mich nie getraut habe. Erinnert mich komischerweise an The Ring -.- Das wäre jetzt mal DIE Gelegenheit *hihi* Weil ich doch echt mega neugierig bin, es soll ja echt toll sein ^^

  • Antworten Sandra 4. Mai 2013 at 10:25

    Hallo Susi,

    klingt klasse, gruseln statt Märchen. Ich glaube ich begebe mich sehr neugierig in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße und schönes WE
    Sandra

  • Antworten Mandy 4. Mai 2013 at 19:03

    Hallo,
    da würde ich doch gern mit in den Lostopf hüpfen, weil ich das Buch schon als Hörbuch gehört habe. Aber seit dem einfach gern das Printmedium haben möchte. Besonders, wegen der besonderen Bilder.
    Über dieses Schätzchen im Regal würde ich mich einfach sehr freuen.

    LG

  • Antworten Seta 4. Mai 2013 at 19:15

    Guten Abend Susi,
    erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Das Buch klingt super und steckt schon seit Längerem auf meiner Wunschliste fest.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du es erlösen würdest ;)
    Liebe Grüße, Seta

  • Antworten Gina 4. Mai 2013 at 19:30

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.^^
    Ich hoffe es gab einigen neuen Lesestoff für dich.
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen,da ich schon viel Gutes über das Buch gehört habe und ich neugierig darauf bin.

    Liebe Grüße
    Gina

  • Antworten Yvonne 4. Mai 2013 at 20:05

    Hey!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber bislang konnte ich mich nicht durchringen es zu kaufen. Ich möchte also sehr gerne in den Lostopf hüpfen, falls ich darf. Ich wäre aber erst am 16.5. wieder online, da wir am 12. noch im Urlaub sind und voraussichtlich kein Internet haben. Wäre das okay?
    LG
    Yvonne

  • Antworten Chrissi 4. Mai 2013 at 20:23

    Guten Abend Susi,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn des Buches freuen.
    Gerade weil ich am Verlosungstag Geburtstag habe :)

    Liebe Grüße

  • Antworten Melanie 4. Mai 2013 at 23:28

    Auch von mir natürlich Alles Liebe und Gute nachträglich. :yeah:

    Würde mich wirklich sehr über das Buch freuen! :)
    Liebe Grüße,

    Melanie. :)

  • Antworten Jessy 4. Mai 2013 at 23:48

    Hallo :-)

    Aaaalles Gute auch von mir.

    Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    LG

  • Antworten Innamorata 5. Mai 2013 at 09:47

    Hallöchen :)
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
    Wie bei manch anderen hier sitzt das Buch schon länger ungeduldig auf meiner Wunschliste fest, und dank vieler positiver Kritiken bin ich umso gespannter darauf :yes:
    Ich stelle mich gerne zu den anderen Wartenden in den Lostopf dazu und drücke uns allen die Daumen :wink:
    Lg

  • Antworten Steffi 5. Mai 2013 at 13:00

    Von mir auch noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag – ich hoffe, du hast viele schöen Bücher geschenkt bekommen ;) Ich selbst, würde mich sehr freuen, wenn ich bei deiner Verlosung gewinnen würde und hüpfe daher schnell mit in den Lostopf :)

    LG Steffi

  • Antworten Elke 5. Mai 2013 at 14:06

    Hallo,

    da wünsche ich doch auch noch nachträglich alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Das Buch hört sich super an und ich würde es gerne lesen.
    LG von Elke

  • Antworten tintenmaedchen 5. Mai 2013 at 15:53

    Alles Gute nachträglich =)
    Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Das Buch klingt total spannend.

    Liebe Grüße, tintenmaedchen

  • Antworten Dani 5. Mai 2013 at 16:55

    Da ich nicht singen kann kommt von mir nur ein langweiliges *alles gute nachträglich* ^^
    ich hopse auch noch in den lostopf hinterher, wenn ich mit meinem dicken hintern noch dort hinein passe?
    *habenwillhabenwillhabenwill*

  • Antworten Andrea 5. Mai 2013 at 17:50

    Alles Gute zum Geburtstag. Ich machs kurz: hühüpf in lostopf;-)

  • Antworten Laura 5. Mai 2013 at 22:57

    Hallo,

    würde mich sehr über das Buch freuen =)

    ganz liebe Grüsse

  • Antworten Sabine K. 6. Mai 2013 at 09:14

    Alles Liebe auch noch mal nachträglich!!!

    Und da hast Du Dir aber wieder ein feines Schätzchen rausgepickt! Das wünsch ich mir schon länger :)

    Liebe Grüße Bine

  • Antworten Kerstin M 6. Mai 2013 at 17:50

    Hallo,
    ich möchte gerne das Buch gewinnen. Steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber ich kenne es immer noch nicht.

    LG Kerstin

  • Antworten KleinerVampir 6. Mai 2013 at 19:52

    Liebe Schmunzelbiene,

    das Vampirchen wünscht nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast schön gefeiert und hattest eine tolle Zeit.
    Ich würde gerne in Deinen Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück! Das Buch wäre genau mein Lesegeschmack.

    Lieber Gruß

    KleinerVampir :like:

  • Antworten Sinkana K. 7. Mai 2013 at 09:33

    Hallo

    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Ich hab schon viel von dem Buch gehört

    Viele Grüße

  • Antworten Sophia 7. Mai 2013 at 11:47

    Hey, alles Liebe nachträglich auch von mir! Hiermit versuche auch ich mein Glück beim Gewinnspiel. :like:
    Liebe Grüße!

  • Antworten Steffi 8. Mai 2013 at 09:24

    Ich würde mich auch über das Buch freuen :)

    Lg Steffi

  • Antworten Coole Blogbeiträge Woche 19Always sunny 8. Mai 2013 at 17:50

    […] Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs ist bei Susi seit dem 03. Mai auf der Schmunzelbiene in einer Buchverlosung gelandet. Ich bin schon in ihren Lostopf gesprungen, und ihr könnt das noch […]

  • Antworten Bibilotta 8. Mai 2013 at 19:06

    Huhu Schmunzelbiene…..erstmal noch alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag…hoffe du hast schön gefeiert ;)
    Sehr gerne möcht ich diesese Buch haben, drum schwing ich mich jetzt mal ganz frech in deinen Lostopf…und danke dir für die tolle Aktion

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Antworten Peggy 8. Mai 2013 at 20:31

    Ooooooohoooooh, da versuche ich doch noch einmal mein Glück liebe Susi! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag morgen. Alles Liebe von Peggy

  • Antworten Sandra 10. Mai 2013 at 16:12

    Hallo,
    auch ich würde mich riesig über dieses Buch freuen und spring mal noch mit in den Lostopf ;-)

  • Antworten Sarah 11. Mai 2013 at 07:56

    Hey, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich habe auch schon sehr viele positive Meinungen dazu gehört. Außerdem habe ich gehört, dass es noch einen weiteren Band bald geben soll …
    Also hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf ;-)
    lg Sarah

  • Antworten Daggis Welt » Blog Archive » Flashback 11. Mai 2013 at 08:31

    […] müsst Ihr Euch, wenn Ihr bei Schmunzelbiene noch an der Verlosung von Die Insel der verlorenen Kinder teilnehmen wollt, Ihr habt nämlich nur […]

  • Antworten Celina 11. Mai 2013 at 15:40

    Hey,
    alles gute:)
    ich würd das buch auch gern gewinnen:)
    lg celina

  • Antworten Peggy 14. Mai 2013 at 16:47

    ♥ ♥ ♥ Happy Birthday nachträglich liebe Susi ♥ ♥ ♥

  • Hinterlasse einen Kommentar

    :) :D :-P :like: 8) :huch: :yes: :( :yam: :-| :wink: :evil: :angel: :-o :coffee: :zwinker: :yeah: :muede: :hehe: :twisted: :sly: more »

    Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

    Schließen