Schnapp-Wort Nr. 34

Heute präsentiere ich ein schönes Motiv, welches in unserem letzten Urlaub in Österreich entstanden ist. Wir sind an diesem Tag auf die Tauplitz Alm gefahren. Eigentlich wollten wir mit dem Sessellift hinauf fahren, doch leider war der gerade außer Betrieb und so mussten wir die „Tauplitz Alpenstraße“ nehmen.  :hm:
Blick-von-der-Tauplitz-Alm

märchenhaft

Mein Mann war wie gewohnt mit der Kamera bewaffnet 😉  und hielt diese tolle Aussicht fotografisch fest – Blick von der Tauplitz Alm in Richtung Grimming (2351 m ü. A.).

Wenn ihr euch ebenfalls an Sunnys Aktion beteiligen wollt, dann schnappt euch die Kamera und knippst was das Zeug hält. :D Sucht euch ein schönes Foto aus und veröffentlicht dieses samt Schnapp-Wort. Sunny stiftet für jeden Schnappschuss in dieser Aktion (Pro Blog und Woche – 1 Bild mit Wort) am Ende des Jahres 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde. Ein Grund mehr, sich zu beteiligen. ;) Alle Infos dazu gibt es hier.

Hier könnt ihr alle meine Bilder zum Thema Schnapp-Wort betrachten.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge