Story-Pics 2014 #10

Ja, er lebt noch! 🙂 Nur selten habe ich die Gelegenheit ein aktuelles Foto von unserem kleinen süßen Hamster zu zeigen. Der schläft ja immer so lang und ist extrem scheu. Wenn er dann doch mal draußen ist, beobachten wir ihn gerne bei seinen Aktivitäten. Leider ergreift er jedes Mal die Flucht, sobald die Kamera gezückt wird.  🙄 Oder aber man sieht nur ein verschwommenes Stück Fell auf dem Foto, weil er so flink ist. Scheinbar ist er nicht nur menschen- sondern auch kamerascheu.  😳

Doch wir sind sehr geduldig und lassen ihn dann auch in Ruhe. Früher oder später wird es schon mal klappen und siehe da, vor knapp einer Woche ist es uns endlich gelungen, Murphy zu fotografieren.

Mein Wort für das aktuelle Story-Pic lautet: men­schen­scheu

Bisher erschienene Story-Pics:
[box type=“error“ size=“large“ border=“full“ style=“none“ icon=“none“] AbendlichtSchimmerErinnerungenFriedenverdorrenGefiederOzeanzaubern, Düster [/box]

Diese Aktion ist mit einem guten Zweck verbunden, denn für jedes Story-Pic spendet Sunny wieder 5 Cent an die Adra-Stiftung. Alle Informationen zur Aktion Story-Pics 2014 gibt es bei www.always-sunny.de

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge