Aktionen & Blogparaden, Allerlei

Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude – Ich verlose 2 brandneue Bücher

Viele Wochen haben wir ungeduldig darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit. :) Heute ist Welttag des Buches 2014 und die Aktion “Blogger schenken Lesefreude” ist im vollem Gange. UnzähligeBlogger und Bloggerinnen verlosen derzeit, ein oder sogar mehrere Bücher auf ihren Blogs. Wie auch schon im Jahr zuvor, beteilige ich mich ebenfalls an dieser wunderbaren Aktion und verlose sogar 2 neue Bücher “Phantasmen” von Kai Meyer und „Ab morgen ein Leben lang“ von Gregory Sherl. :)

Buch 1: Phantasmen von Kai Meyer – erschienen am 17. März 2014 – Von mir gesponsert. :)

Klappentext

Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf – die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln.

Buch 2: Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl – erschienen am 10. April 2014

Dieses Buch wurde mir vom Dumont Verlag zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Klappentext:
Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Außerdem hat sie eine Obsession für Dr. Chins erstaunliche Vergegenwärtigungsapparatur entwickelt, mit der man seine romantischen Aussichten mit einem bestimmten Menschen sehen kann. Sie testet einen Mann nach dem anderen, doch laut Maschine ist der Richtige einfach nicht dabei … Godfrey arbeitet im Fundbüro. Obwohl er selbst ständig Dinge verliert. Er glaubt, sein Leben brauche mehr Struktur, also macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Bevor diese Ja sagt, hat sie allerdings eine Bedingung: Sie sollen erst bei Dr. Chin einen Blick in ihre Zukunft werfen um sicherzugehen, dass sie auch wirklich zusammengehören. Also macht sich Godfrey auf zu Dr. Chins Praxis. In der Schlange unterhält er sich mit einer bezaubernden Frau namens Evelyn, die ihm danach partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und Evelyn gibt bei ihrer nächsten Sitzung einfach mal den Namen dieses Typen aus der Schlange an, der wirkte doch ganz nett. Wie hieß er noch mal, Godfrey Burkes? Doch eines hat Evelyn nicht bedacht: »In Fällen von wahrer Liebe kann es zu Systemfehlern kommen.«

Teilnahmebedingungen

Um eines der Bücher zu gewinnen, müsst ihr nur einen Kommentar hier unter dem Beitrag hinterlassen und mir mitteilen, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. ;) Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, indem ihr diesen Beitrag teilt. Die genauen Bedingungen folgen hier:

  1. Hinterlasst hier einen Kommentar und teilt mir darin mit, welches Buch ihr gerne gewinnen wollt. [1 Los]
  2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und oder Google + ( kopiert mir die Links zu den geteilten Beiträgen unten ins Kommentarfeld. Bitte achtet darauf, dass ihre eure Beiträge öffentlich teilt. Danke.) [ jeweils 1 Los]
  3. Werdet Fan meiner Facebookseite https://www.facebook.com/schmunzelbiene sofern noch nicht geschehen ;) ( bitte Namen angeben unten im Kommentarfeld) [1 Los]

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren (wer jünger ist benötigt die Erlaubnis der Eltern), die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Ich danke euch allen fürs mitmachen. Mit solch einem Ansturm hatte ich nicht gerechnet. Aufgrund der Fülle an Kommentaren, erfolgt die Auslosung kommende Woche! ;)

Die Buchverlosung endet am Mittwoch den 30.04.2013 um 23.59 Uhr. Anschließend werde ich die per Losverfahren Gewinner ermitteln und in einem separaten Blogbeitrag bekannt geben. Ich melde mich dann per E-Mail bei dem Gewinner bzw. der Gewinnerin, wegen der Adresse für den Versand.  :)

Viel Glück!

PS: Mein Mann Torsten beteiligt sich ebenfalls an dieser Aktion und verlost auf seinem Blog das BuchFotos nach Rezept – Schritt für Schritt zum perfekten Foto„. Gerade für Anfänger in Sachen Fotografie ist das Buch besonders interessant.

Ansonsten empfehle ich euch noch diese Blogs:

Wenn ihr wissen wollt, welche Bücher auf den anderen Blogs verlost werden, dann schaut doch einfach mal auf bloggerschenkenlesefreude.de vorbei. Viel Glück!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

193 Kommentare

  • Antworten Monic Laatzen 23. April 2014 at 08:59

    Huhu Susi,

    ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir auf FB unter dem Namen der auch hier angezeigt wird :)
    Lieben Gruß
    Monic

  • Antworten Mara 23. April 2014 at 09:06

    Hei liebe Susi, das finde ich toll! Ich würde zu gerne mal PHANTASMEN lesen, so viele schwärmen davon, und ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Ihr habt übrigens einen wunderschönen Blog! ;D

    Liebe Grüsse,
    Mara von http://www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

  • Antworten leseratteffm 23. April 2014 at 09:21

    Hallo liebe Susi!
    Ich würde mich sehr über Phantasmen freuen, denn ich bin ein großer Kai Meyer Fan :-). Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    leseratteffm

  • Antworten Bibilotta 23. April 2014 at 09:22

    Guten Morgen liebes Schmunzelbienchen ;)

    schön, dass auch du wieder mit tollen Büchern mit am Start bist … da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen und mich für AB MORGEN EIN LEBEN LANG in den Lostopf schwingen ;)
    Verfolge dich natürlich schon länger unter bekannten Namen, weißte ja ;)
    Und habe dein Gewinnspiel gleich mal auf FB und Twitter geteilt… und nun heisst es einfach Daumen drücken und dir auch viel Spaß zu wünschen, bei dieser tollen Aktion ;)

    LG Bibi

  • Antworten Verena El kafi 23. April 2014 at 09:26

    Hallöchen!!!

    Also bei Bücher kann ich nie wiederstehen und hüpfe schnell in den Lostopf hinein. Ich würde mich über das Buch Phantasmen von Kai Meyer riesig freuen.
    Fan von Dir auf facebook bin ich ja schon ganz lange als Verena El Kafi und auf Twitter und facebook habe ich gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/567383840026376?stream_ref=1

    LG Verena!!

  • Antworten Nina Wilke 23. April 2014 at 09:44

    Huhu Schmunzelbiene,
    was für ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich würde gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen!!
    Geteilt habe ich es auf Facebook…
    https://www.facebook.com/nina.wilke81
    und ich folge deiner Seite auch auf Facebook ;-)
    Nun bleibt mir nur noch euch allen einen großartigen Welttag des Buches zu wünschen!!!
    LG Nina

  • Antworten Sinkana K. 23. April 2014 at 09:46

    Hallo

    ich würde gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen.

    Viele grüße

  • Antworten Sandra 23. April 2014 at 09:48

    Hallo Susi,

    da bin ich schon :) .
    Ich würde gerne mein Nase in Ab morgen ein Leben lang stecken und habe zur Chancenerweiterung geteilt:

    https://plus.google.com/114859249480470879530/posts/2Yr2kmBvJw3

    Fan deiner Seite bin ich ja schon ne Weile :yes: .

    Liebe Grüße und drück mir die Daumen
    Sandra

  • Antworten Piglet 23. April 2014 at 09:48

    Guten Morgen und einen wundervollen Tag des Buches!
    Ich würde gern in den Lostopf für Phantasmen hüpfen und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Twitter :)!

    LG Piglet ♥

  • Antworten Mandy 23. April 2014 at 10:05

    Ich hüpf fix für Phantasmen in die Lostrommel, bevor ich jetzt zur Arbeit los muss. :)

  • Antworten Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude 23. April 2014 at 09:13

    […] Schmunzelbiene verlost “Phantasmen” und “Ab morgen ein Leben lang” […]

    • Antworten Chianti 23. April 2014 at 19:37

      Hallo :)

      Ich würde gerne für „Phantasmen“ in den Lostopf hüpfen, weil Kai Meyer zu meinen liebsten Autoren zählt und ich leider sein neustes Werk noch nicht besitze ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

  • Antworten Mandy 23. April 2014 at 10:24

    Fan deiner Seite bin ich ja schon länger, hab eben noch online geteilt:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=873279552685911&id=100000116227471&stream_ref=1

  • Antworten Claudia 23. April 2014 at 10:25

    Hallo Schmunzelbienchen :like: , vielen Dank, dass du Lesefreude verlost! Ich freu mich sehr, bei dir eines meiner Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf. :D
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Ich verlose auch, vielleicht magst du vorbeischauen? http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-es-geht-los.html (soll ich eigentlich vermeiden, ich hoffe, es ist ok? Bin wirklich ich :angel: )
    Geteilt habe ich und ich folge dir hier, frag mich aber bitte nicht wie, ich bin so ein Technikidiot :evil:
    geteilt hab ich, bei FB heiße ich Claudia Müller 8)
    Viele liebe Grüße aus Berlin :)
    Claudia

    Lesen, indes der weiße Flügelschlag der Zeit uns streift, ist das nicht Seligkeit?
    Ezra Pound (Aus: Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen)

  • Antworten Ivonne H. 23. April 2014 at 10:38

    Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch „Ab morgen ein Leben lang“ in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Antworten Franziska Kiele 23. April 2014 at 10:43

    Hej,

    ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf stolpern.
    Folgen tue ich dir über FB mit dem hier angezeigten Namen.

    LG,
    Franzi

  • Antworten MestraYllana 23. April 2014 at 10:02

    Liebste Schmunzelbiene, ich folge dir schon lange via FB unter Mestra Yllana, auch fleißig geteilt habe ich:

    Ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf, da dieses Buch schon länger auf meiner WuLi steht! <3

  • Antworten Mandy Juds 23. April 2014 at 11:11

    Wieder so eine tolle Verlosung. Vielen Dank Schmunzelbiene..Darf ich für beide in den Lostopf? Ich finde beide so interessant !!
    LG Mandy

    • Antworten Susi 23. April 2014 at 11:18

      Hallo Mandy,

      dann wird es schwierig mit der Auslosung. Wenn du dir noch ein zweites Los sicherst, dann könnte ich sie aufteilen. ;)

      LG Susi

  • Antworten dragondaniela 23. April 2014 at 11:12

    Ich würde gerne Phantasmen gewinnen. Das würde ich so gerne lesen, weil ich ein total Kay Meyer Fan bin. Vielleicht habe ich ja auch ohne Zusatzlose glück.

  • Antworten Ekaterina 23. April 2014 at 11:34

    Huhu

    ich würde auch gerne in den Lostopf kommen :)
    Eigentlich ist es mir egal, welches Buch ich gewinnen würde, aber am meisten würde ich mich natürlich über das neue Buch von Kai Meyer freuen <3

    Liebe Grüße :)

  • Antworten Carina O. 23. April 2014 at 12:04

    Hallo :)
    Ich würde gerne für: AB MORGEN EIN LEBEN LANG in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Carina

  • Antworten Viktoria 23. April 2014 at 12:10

    „Phantasmen“ klingt vielversprechend! Ich bin gerne dabei und wünsche allen einen schönen Welttag des Buches!

    LG,
    Viktoria

  • Antworten lebensleseliebelust 23. April 2014 at 12:21

    Hallöchen ;)

    Ich würde mich unglaublich über das Buch ‚Phantasmen‘ freuen, denn ich habe bisher nur gutes darüber gelesen und mag auch den Autor sehr

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

  • Antworten Flavia Niederberger 23. April 2014 at 12:30

    1. Ich würde gerne „Ab morgen ein Leben lang“ gewinnen :)
    2. Geteilt habe ich hier:
    3. Und folgen tu ich dir auch. (Flavia Niederberger)

    *PS: Ich bin zwar nicht 18, habe allerdings die Erlaubnis meiner Eltern. Hoffe das geht auch..

    • Antworten Susi 23. April 2014 at 12:39

      Klar geht das. Habe das auch noch mal in den Teilnahmebedingungen aktualisiert. :)

      • Antworten Flavia Niederberger 23. April 2014 at 13:02

        Yay, das freut mich. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! :)

  • Antworten Jasmin 23. April 2014 at 12:31

    Hallo,
    wäre gerne für Kai Meyer dabei :)
    Viele Grüße

  • Antworten Judith R. 23. April 2014 at 12:33

    Hey :)
    Gerne versuche ich auch mein Glück und möchte für das Buch „Phantasmen“ in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Antworten Tabea 23. April 2014 at 12:37

    Hallo!

    Meine Lieblingsbücher sind im Moment TFIOS, der erste HP-Band und die Edelsteintrilogie.. Aber Silber ist auch nicht schlecht ;)

    Liebste Grüße
    Tabea
    http://www.mydailybooks.blogspot.com
    kunolein@gmail.com

  • Antworten Daniel Winzen 23. April 2014 at 12:37

    Hallo,
    ich würde sehr gerne »Phantasmen« von Kai Meyer lesen. Ich habe den Beitrag auch bei Facebook geteilt:
    und Fan der Facebookseite bin ich auch.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Antworten Clover81 23. April 2014 at 12:38

    Für Phantasmen würde ich schon gerne in den Lostopf. Immerhin habe ich schon eine Weile ein Auge darauf geworfen.

    Danke, dass du an dieser Aktion teilnimmst und ein so tolles Buch verlost. :)

  • Antworten BookWorm 23. April 2014 at 12:43

    Hallo :)

    Ich würde gerne für „Phantasmen“ in den Lostopf hüpfen. Kai Meyer ist ein sehr guter Autor und seine anderen Bücher haben mir fast alle gefallen, deswegen möchte ich auch dieses Buch lesen.

    Liebe Grüße
    BookWorm

  • Antworten iceslez 23. April 2014 at 12:51

    Ich folge dir auf Facebook als Anja Leichter´und würde soooo gerne „Phantasmen“ gewinnen, ich wünsche mir das Buch soo sehr!
    Éinen wunderschönen Welttag des Buches :)
    LG Anja aka iceslez

  • Antworten Daggi 23. April 2014 at 12:58

    Liebe Susi,

    ich bin gerne mit dabei und möchte für AB MORGEN EIN LEBEN LANG in den Lostopf springen.

    Teilen werde ich noch, das reiche ich Dir dann nach :)

    LG
    Daggi

    • Antworten Daggi 27. April 2014 at 22:57

      So, nun habe ich auch endlich geteilt

      https://www.facebook.com/Dagmar74/posts/838828659465109?stream_ref=1

      und ich folge Dir ja schon lange als Daggi Arrac.

      LG
      Daggi

  • Antworten Sandra 23. April 2014 at 13:04

    Huhu liebe Susi,

    wow, das sind beides tolle Bücher, da fällt die Wahl wirklich schwer. Ich entscheide mich für „Ab morgen ein Leben lang“, denn der Titel, das Cover und das, was auf dem Buchrücken steht, haben mein Interesse geweckt!

    Geteilt auf Twitter: (@buechernische)
    Geliked auf Facebook (Sandra Wolf)

    Liebe Grüße zum Welttag des Buches ♥
    Sandra

  • Antworten StMoonlight 23. April 2014 at 13:13

    Huhu
    Ich hüpfe für „Phantasmen“ in den Lostopf. :)

    P.S.: Schau doch auch mal bei mir vorbei. Es gibt einen Thriller mit persönlicher Widmung des Mörders… ;)

  • Antworten Daggis Welt » Blog Archive » Mein Start zu Blogger schenken Lesefreude 2014 23. April 2014 at 13:17

    […] Susi verlost “Phantasmen” und “Ab morgen ein Leben lang” […]

  • Antworten Madamchouette 23. April 2014 at 13:18

    Ich würde mich sehr über Phantasmen von Kai Meyer freuen! Ich liebe seine Bücher und seine Lesung auf der Buchmesse in Leipzig hat mich zusätzlich neugierig gemacht.

    Auch bei mir gibts was zu gewinnen: http://kunterwald.blogspot.de/

  • Antworten Jana 23. April 2014 at 13:20

    Richtig tolles Gewinnspiel, ich würde super gerne Phantasmen gewinnen :)
    Ich hab das Gewinnspiel auch auf facebook geteilt und und habe deine Seite gelikt unter Janas Traumwelten :)
    https://www.facebook.com/janas.traumwelten/posts/1441318886113941?stream_ref=10

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Antworten Tina 23. April 2014 at 12:37

    Hallöchen :)
    Ich würde gerne für Phantasmen von Kai Meyer in den Lostopf hüpfen!

    Gleich mal auf FB Werbung gemacht:

    Dann bei Twitter: tina@Gwenny97

    Und deine FB-Seite habe ich mit meinem Namen „Tina’s Bücherecke“ geliked :)

    Liebste Grüße,
    Tina ~

  • Antworten BeaSwissgirl 23. April 2014 at 13:40

    Halli hallo

    Sehr gerne würde ich für das Buch “ Phantasmen“ in den Lostopf hüpfen, da ich den Schreibstil des Autors wirklich sehr gerne mag und mir eine eigene Meinung über das Buch bilden möchte!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz ( schön, dass ich auch mitmachen darf ) :like:
    Bea

  • Antworten Kristina Dohm 23. April 2014 at 13:43

    Hallo,
    ich folge Dir auf Facebook unter diesem Namen und würde gerne Phantasmen gewinnen.
    LG,
    Kiki

  • Antworten Steffi (summi) 23. April 2014 at 13:47

    Huhu,

    ich wünsche dir einen wundervollen Tag des Buches!
    Ich möchte gerne für Phantasmen in den Topf hüpfen, weil ich mir das Buch schon ganz lange wünsche und es wärmstens empfohlen bekommen habe :)

    LG
    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de

  • Antworten Blogger schenken Lesefreude 2014 | Buchlounge 23. April 2014 at 13:16

    […] Susi verlost “Phantasmen” und “Ab morgen ein Leben lang” […]

  • Antworten Andrea 23. April 2014 at 14:21

    Und noch einmal: „Phantasmen“ von Kai Meyer. :)

  • Antworten Julia 23. April 2014 at 14:28

    Hallo,
    ich würde mich über „Ab Morgen ein Leben lang“ total freuen, da dieses Buch schon auf meiner Wunschliste wartet.
    Ich folge dir auf Facebook als Julia Weber und habe den Link auch geteilt:
    https://www.facebook.com/julia.weber.56884?

    Liebe Grüße, Julia

  • Antworten Debbie 23. April 2014 at 14:28

    Huhu :-|

    Ich würde sehr gerne für „Phantasmen“ in den Lostopf :like: Geliked habe ich dich auf Facebook unter dem Namen „Debbie Udhardt“ :yes:

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches :yeah:

    P.S: Ich steh auf die Smileys…wieso gibts die nicht auf Blogspot? :-o

  • Antworten Lisa 23. April 2014 at 14:31

    Hallo!
    Ich möchte gerne für „Phantasmen“ in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Antworten Michelle 23. April 2014 at 15:00

    Hallo!
    Ich würde gern für Phantasmen in den Lostopf hüpfen, habe tapfer geteilt hoffe das funktioniert so…) und folge dir jetzt als „Michelle Jehle“ auf Facebook :)

    Liebe GRüße!
    Michelle

  • Antworten Melty 23. April 2014 at 15:02

    Hallo
    ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen
    hier meine Werbung: https://www.facebook.com/pages/Secret-Eden/1473240436227360?ref=hl
    und ich folge dir auch mit dem Account (Secret Eden) auf FB

  • Antworten Julia liest 23. April 2014 at 14:03

    Hallo,
    ich würde mich über „Phantasmen“ freuen.
    Ich hab dich bei Facebook geliket unter „Julia Schwarz“.
    LG, Julia

  • Antworten Carina W. 23. April 2014 at 15:08

    Hallo :D,

    ich würde gern für „Phantasmen“ von Kai Meyer in den Lostopf hüpfen ;).
    Fan deiner Facebookseite bin ich unter: Carina Wolf
    Habe es auch auf Twitter geteilt: cupakeks

    Lg

  • Antworten Frederike Hoffmann 23. April 2014 at 15:09

    Hey Susi,

    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir. (:
    Also ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf! Hab zudem dein Gewinnspiel bei FB geteilt ) und bin Fan geworden. ^^

    VG,
    Frederike

  • Antworten Uwe 23. April 2014 at 15:10

    Ich möchte gerne „Phantasmen“ gewinnwen.

  • Antworten Christine 23. April 2014 at 15:10

    Phantasmen wollte ich schon immer lesen habe mich im letzten moment dan aber doch für ein anderes Buch entscheiden :(
    Vielleicht klappt es ja diesmal

    LG Christine :)

  • Antworten Daniela P. 23. April 2014 at 15:13

    Ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen.
    Folge dir nun auch bei facebook als Daniela Paffenholz.
    Danke, dass du bei der Blogger-Aktion mitmachst und noch viel Spaß am Welttag des Buches
    wünscht Daniela

  • Antworten Heike 23. April 2014 at 15:21

    Ich würde gerne Phantasmen gewinnen, weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit Kai Meyer gemacht habe (:

  • Antworten Natalie 23. April 2014 at 15:33

    Warum nur soll ich mich entscheiden?! argh ::D hmm… Ok, wenn ich nicht für beides in den Topf hüpfen oder mich überraschen lassen kann, dann hüpfe ich halt für -Ab morgen ein Leben lang- in den Topf :)

  • Antworten Annika 23. April 2014 at 15:34

    Hallo,
    ich möchte mich für das Buch Ab morgen ein Leben lang bewerben.
    Vielleicht habe ich ja Glück^^
    LG Annika

  • Antworten Nis ♥ 23. April 2014 at 15:35

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne „Phantasm“ gewinnen! Ich habe bei Facebook deine Seite geliked unter dem Namen Denise Bartels

    Lg Nis♥
    Buecher-nis@web.de

  • Antworten OnlyBookalicious 23. April 2014 at 15:38

    Ich würde auch gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen =)

    Liebe Grüße
    OnlyBookalicious

  • Antworten Cornelia M. 23. April 2014 at 16:07

    Hallöchen,

    ich würde auch sehr gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen. Alle seine Bücher klingen so lesenswert, aber ich habe bislang keines glesen *Schande über mich*.
    Ich bin übrigens auch facebook-Fan: Cornelia Mann

    Liebe Grüße
    Conny :)

  • Antworten Katharina Adick 23. April 2014 at 16:11

    Hey
    ich würde gerne für „Ab morgen ein Leben lang“ in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Kathy

  • Antworten Sophia Tomlinson 23. April 2014 at 16:40

    Hallo! Ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen ;) Ich folge dir auch auf Facebook mit dem Namen den ich auch hier habe :D
    Schönen Buchwelttag an alle!!

  • Antworten Anne kruggel 23. April 2014 at 17:04

    Hallöchen!

    ich würde gerne für das buch von kai Meyer in den Lostopf springen. Es ist vor wenigen Tagen auf meine Wunschliste gesprungen und ich würde mich freuen, wenn ich es lesen kann

    LG Anne

  • Antworten Sabine 23. April 2014 at 17:22

    Ab morgen ein Leben lang würde ich gerne gewinnen, davon habe ich nämlich schon viel gehört. Danke! :)

  • Antworten deliasophie 23. April 2014 at 17:25

    Hallo :)
    Ich würde mich sehr über Phantasmen freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Delia

  • Antworten Boncuk 23. April 2014 at 17:28

    Hallöle,
    Ich würde gerne für „Ab morgen ein Leben lang“ in den Lostopf! :)

    LG
    Boncuk <3

  • Antworten Juliana Fabula 23. April 2014 at 17:39

    Ich würde sehr gerne für Phantasmen in den Lostopfen hüpfen. Ich habe schon viel gutes von diesem Buch gehört und hoffe das ich bald dazu komme es endlich einmal zu lesen :)

    LG JuFax3

  • Antworten Seltsamwunderlich 23. April 2014 at 18:08

    Hallo Susi,

    ich würde gerne in den Lostopf für Phantasmen springen, da das Buch ganz weit oben auf meiner WuLi steht und die Geschichte sich richtig toll anhört. :)

    Liebe Grüße
    Lena

  • Antworten Danny 23. April 2014 at 18:09

    hahaha ich bin ja so ein held :D
    da teile ich den beitrag und will hier eigentlich mitmachen und vergesse zu kommentieren!
    also hier der link zum geteilten
    https://www.facebook.com/danielle.d.ritter/posts/771532279537346?stream_ref=10
    gewinnen würde ich gerne ab morgen ein leben lang
    und auf facebook stalke ich dich ja auch als danielle danny und so weiter ;)

    vielen dank für deine verlosung und die tollen bücher! und nun husche ich mal gucken was dein mann macht

    • Antworten Susi 23. April 2014 at 18:27

      :D *lach* ich hätte dich bestimmt daran erinnert. :) Danke fürs mitmachen. Ich freue mich!

  • Antworten LenaBo 23. April 2014 at 18:28

    Hi :-)

    Ich möchte unheimlich gern für ‚Ab morgen ein Leben lang‘ in den Lostopf hüpfen. Erst vor kurzem habe ich das Buch durch Zufall entdeckt und der Klappentext hat mich sofort überzeugt.

    (Geliked bei FB unter dem Namen Lena Bo)

    Viele liebe Grüße
    Lena

  • Antworten Lisa 23. April 2014 at 18:37

    Phantasmen steht seit Erscheinen auf meiner Wunschliste,deswegen würde ich es liebend gerne versuchen und hüpfe in den Lostopf
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

  • Antworten Angela 23. April 2014 at 18:42

    Huhu,
    Phantasmen steht schon seit Erscheinungsdatum auf meiner WL. Vielleicht habe ich ja Glück. LG

  • Antworten Frau Wölkchen 23. April 2014 at 18:47

    Hallo,

    ich versuche dann auch mal mein Glück und würd egerne „Phantasmen“ gewiinnen. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

  • Antworten Jessy 23. April 2014 at 18:57

    Ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen :)

  • Antworten Sandra Müller 23. April 2014 at 19:09

    Hey,

    schönen Welttag des Buches! Ich möchte für „Ab morgen ein Leben lang“ mitmachen, weil ich schon so viel Gutes davon gehört habe.

    lg
    Sandra

  • Antworten christina horn 23. April 2014 at 19:13

    Hallo!

    Ich würde gerne das Buch
    Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl
    gewinnen weil es sich einfach toll anhört!

    Gerne auch geteilt bei facebook:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/302046136618505?stream_ref=1

    liebe grüße
    christina horn

  • Antworten Booksnstories 23. April 2014 at 19:22

    Ein herzliches Hallo^^

    Ich kuschel mich mal zu den anderen „Phantasmen“ dazu.

    Liebe Grüße von booksnstories

  • Antworten Steffi 23. April 2014 at 19:25

    Hallo,

    ich würde gerne für Phantasmen von Kai Meyer in den Lostopf.

    lg steffi

  • Antworten Kathleen Jeß 23. April 2014 at 19:36

    Hallöchen. :)

    Ich würde gerne für Phantasmen von Kai Meyer in den Lostopf hüpfen. :)
    Werbung habe ich für dich hier gemacht:
    https://www.facebook.com/kathleensbuecherwelt/posts/277161945784209
    Ich folge dir bei Facebook unter ,,Kathleens Bücherwelt“ :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

  • Antworten Minimotte 23. April 2014 at 19:43

    Huhu,
    ich würde gerne Ab morgen ein Leben lang gewinnen. Das klingt nach einer romantischen Geschichte, in der ich mich gerne ganz verlieren würde. Ich mag es manchmal „kitschig“ und hoffentlich auch mit Happy End :)
    Liebe Grüße

  • Antworten Sabrina Uh 23. April 2014 at 19:53

    Huhu,
    ich würde sehr gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen :)

    LG
    Sabrina

  • Antworten Nicole Gitt 23. April 2014 at 19:53

    Hallo,

    danke für deine Teilnahme am Welttag des Buches und zum verschenken der Lesefreude.
    Mit „Phantasmen“ würdest du mir eine sehr große Freude machen!

    LG
    Nicole
    @LittelMythicasBuchwelten.blogspot.de

  • Antworten Amy 23. April 2014 at 19:58

    Ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf kommen – bei Kai Meyer kann ich einfach nicht anders ;)

    LG,
    Amy

  • Antworten fairytale 23. April 2014 at 20:03

    Hallöchen,

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Wenn das nicht geht, dann nur „Phantsamen“ ;D Das steht nun schon seit Erscheinung auf meiner Wunschliste, da muss es schleunigst runter! :)

    LG fairytale

  • Antworten Jonas 23. April 2014 at 20:09

    Hallo, tollen Blog hast du :) Da fühlt man sich gleich wohl :) Aber erstmal danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne in den „Phantasmen“-Topf – lg Jonas

  • Antworten An Ja 23. April 2014 at 20:12

    Hallo liebe Schmunzelbiene!

    Schön gemütlich hast du es hier .. ;)

    Ich habe heute durch die Buchschenkeraktion „Ab morgen ein Leben lang“ entdeckt und ich finde, es klingt wunderschön! Daher hüpfe ich hier bei dir in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße

    Anja

    P.S. ich folge dir übrigens unter An Ja bei Facebook.

  • Antworten Diana Baars 23. April 2014 at 20:21

    Hallo,
    ich würde gerne für „Phantasmen“ in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Diana

  • Antworten Monja Freeman 23. April 2014 at 20:37

    Hallo!
    Hui, das sind zwei wirklich tolle Bücher, die du da verlost! :)
    Ich würde sehr gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen, da ich die Bücher von Kai Meyer einfach super finde!
    Liebe Grüße
    Monja

  • Antworten SophiesLittleBookCorner 23. April 2014 at 20:43

    Hallo,
    einmal Phantasmen bitte! xD
    Bin auch Fan bei FB: Sophie Schreyer.

    Alles Liebe, Sophie

    PS: Der Blog gefällt mir, ich bleibe ich vorerst.

  • Antworten NoaJael 23. April 2014 at 20:45

    Huhu,
    ich würde auch gerne für Phantasmen in den Topf springen. Weil ich Kai Meyer echt gerne mag.
    LG Noa

  • Antworten SophiesLittleBookCorner 23. April 2014 at 20:45

    Hallo,
    ich bin mir gerade nicht sicher, ob mein anderen Kommentar gerade gefressen worden ist. Wenn nicht, dann bitte ein Kommentar ignorieren. ;D
    Ich möchte bitte für Phantasmen in den Lostopf und bei FB habe ich die Seite gelikt (Sophie Schreyer).

    Alles Liebe, Sophie

  • Antworten Diana 23. April 2014 at 20:57

    Hallo, ich würde Phantasmen wählen, es hört sich wirklich sehr interessant an :)
    LG
    Diana

  • Antworten Kücki K. 23. April 2014 at 21:05

    Ich hüpfe mal für „Phantasmen“ in den Lostopf. Ich mach Werbung über Twitter (Kückis Bücherecke)

  • Antworten Katharina G. 23. April 2014 at 20:11

    Hallo!
    Ich würde gern für Phantasmen in den Lostopf wandern! :-)
    Folge dir auf Facebook unter Katharina Groth und auf Google+ unter Katharina G.
    Dein Beitrag wurde auf Facebook öffentlich geteilt!

    Danke für die Chance! :-)

    Alles Liebe
    Katharina

    katharina.groth1(at)web.de

  • Antworten Deengla 23. April 2014 at 21:17

    Hallöchen,
    da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe für „Ab morgen ein Leben lang“ in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße
    Deengla

  • Antworten snjoris 23. April 2014 at 21:17

    hallöchen schmunzelbiene und einen großartigen welttag des buches,

    ich wäre an „phantasmen“ von kai meyer interessiert.

    viele grüße.

  • Antworten GirlWithTheBooks 23. April 2014 at 21:19

    Huhu,
    ich würde sehr gerne Phantsamen gewinnen da das Buch sehr weit oben auf meine Wunschliste steht!

    Deine Facebook Seite habe ich als GirlWith TheBooks geliked.

    Alles Liebe
    Jenny

  • Antworten Nimue Alathaya 23. April 2014 at 21:28

    Huhu,

    ich würde gerne „Phantasmen“ gewinnen, weil ich jetzt schon so viel positive Rezensionen dazu gelesen habe.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf google+ geteilt =)

    Lieben Gruß,

    Nimue

  • Antworten Katja 23. April 2014 at 21:36

    Halli Hallo
    also Ich würde gerne für “Phantasmen” in den Lostopf hüpfen, weil Kai Meyer ein sehr guter Autor sein soll und ich schon immer ein Buch von ihm lesen wollte ! :)

    LG

  • Antworten Paralauscher 23. April 2014 at 21:43

    Hey,
    ich hüpfe für Phantasmen in den Topf,
    habe Kai Meyer auf der Buchmesse gesehen, aber das Buch an sich war mir leider zu teuer. Aber vielleicht habe ich ja jetzt Glück.

    Grüße
    Paralauscher :D

  • Antworten Sascha Mrowka 23. April 2014 at 20:43

    Phantasmen würde mich interessiern. Wäre cool wenn ich das gewinnen würde.

  • Antworten Aurora 23. April 2014 at 21:50

    Hallo! Ich wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches 2014!

    Ich möchte hiermit in das Lostöpfchen für „Phantasmen“ von Kai Meyer hüpfen und mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

  • Antworten BeautyBooks 23. April 2014 at 22:12

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir mit „BeautyBooks“ und „Stephanie Baier“ auf Facebook (:

  • Antworten Sarah 23. April 2014 at 22:29

    Ich versuche mal mein GFlück und springe für Phantasmen ind en Lostopf :)

  • Antworten Uwe T 23. April 2014 at 22:37

    Hi,

    ich springe für Phantasmen in den Lostopf, würde mich aber auch über das Fotobuch freuen :)

    LG Uwe

    • Antworten Susi 24. April 2014 at 07:53

      Ein Fotobuch verlose ich nicht. ;) Das gibt es hier zu gewinnen: http://www.lichtpresse.de/blogger-schenken-lesefreude-2014/

  • Antworten Favola 23. April 2014 at 21:50

    Oh, ich hüpfe auch gerne in den Lostopf von „Phantasmen“. Um dieses Buch schleiche ich schon so lange herum, da muss ich meine Chance einfach nutzen.

    lg Favola

  • Antworten Ramona Riedel 23. April 2014 at 22:58

    Huhu!

    Ich hüpfe für eins von beiden in den Lostopf! Sind beide toll :-)

  • Antworten Erik 23. April 2014 at 23:28

    Hallo

    ich denke, dass meine Freundin sich am meisten über Kai Meyers Buch Phantasmen freuen.

    Liebe Grüße

  • Antworten Julia 23. April 2014 at 23:38

    Würde ebenfalls sehr gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen & versuche mal mein Glück bei den ganzen Teilnehmern. :D

  • Antworten Ines Caranaubahx 23. April 2014 at 23:43

    Ich würde gerne Phantasmen von Kai Meyer gewinnen. Er hat es mir mit der Arkadien-Reihe einfach angetan und ich würde gerne mehr Bücher von ihm lesen :)
    Geliked habe ich die Facebook-Seite unter dem selben Namen wie hier, nur mit einem e mehr im Buchstaben. Also Inees Caranaubahx :)

  • Antworten Jeanette 23. April 2014 at 23:47

    Hallo :)
    Ich würde gern für Phantasmen in den Lostopf springen, weil ich gerade meine Liebe für Kai Meyer entdecke und nach Asche und Phönix gern direkt ein weiteres Buch von ihm verschlingen würde :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

  • Antworten Cörnchen 24. April 2014 at 01:02

    Ich würde gerne für „Phantasmen“ in den Lostopf springen. Und das mit viel Anlauf ;) Und warum? Na Kai Meyer ist DER Jugendbuchautor. Es gibt kaum noch ein Buch, was ich nicht von ihm gelesen habe. Leider ist Phantasmen eines davon…
    Ich folge die bei FB unter dem Namen Conny P….
    LG Cörnchen

  • Antworten Ramona 24. April 2014 at 01:14

    Huhu!
    Ich würde gerne für “Ab morgen ein Leben lang“ in den Lostopf hüpfen, da ich Phantasmen schon besitze und “Ab morgen ein Leben lang“ schon länger auf meiner Wunschliste steht :)
    Liebe Grüße,
    Ramona

  • Antworten Juliana 24. April 2014 at 08:52

    Guten Morgen :)

    ich hüpfe wahnsinnig gerne für Phantasmen in den Lostopf.
    Habe außerdem gleich mal auf deiner FB Seite vorbei geschaut (Juliana G.) und dein tolles Gewinnspiel bei Google+ geteilt :)

    Liebste Grüße
    Juliana :)

  • Antworten Deborah 24. April 2014 at 10:23

    Huhu, liebe Schmunzelbiene,

    ein schönes Gewinnspiel und ein tolle Internetseite, die ich bisher nicht kannte. Ich folge dir nun auf fb als Esther H.

    Ich möchte sehr gerne für „Ab morgen ein Leben lang“ in den Lostopf hüpfen, das steht auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Aktion!

    Deborah (von Deborahs Bücherhimmel)

  • Antworten Christa Heythausen-Steffen 24. April 2014 at 10:44

    hi
    das wäre genau was für meinen mann ich versuche mal mein glück

    • Antworten Susi 24. April 2014 at 10:50

      Magst Du mir auch verraten, welches Buch etwas für deinen Mann wäre?

  • Antworten Julia Roth 24. April 2014 at 10:52

    Hallo. …
    ich möchte liebend gerne für Phantasmen von Kay Meyer mit in den Lostopf hüpfen :-D
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Lg Julia

    • Antworten Susi 24. April 2014 at 10:59

      Liebe Julia,

      danke, aber deine E-Mailadresse wurde schon im Formular übermittelt. ;)

  • Antworten Claudia Kolberg 24. April 2014 at 11:06

    Hallo :-)
    Ich würde gern Phantasmen gewinnen :-)
    Folge dir via Facebook unter: Claudia Kolberg
    und geteilt habe ich auch :-) https://www.facebook.com/claudia.kolberg/posts/844698982210629?stream_ref=10
    Liebe Grüße
    Claudi

  • Antworten Katie 24. April 2014 at 11:22

    Ich würde sehr gerne mein Glück für „Ab morgen ein Leben lang“ versuchen!

  • Antworten May 24. April 2014 at 11:48

    Huhu ^^
    Ich würde mein Glück gerne bei „Phantasmen“ versuchen, ich meine das ist Kai Meyer :D

    Liebe Grüüße,
    May

  • Antworten Sandrina 24. April 2014 at 11:22

    Ich kann den g+ Beitrag hier nicht posten, da es sich dann um Spam handelt. Vllt klappt es ja noch ^^ https://plus.google.com/115670481364260533348/posts/UgvRaU3GHzW

    Würde gerne Phantasmen gewinnen :)
    LG, Sandrina

  • Antworten Bärbel K . 24. April 2014 at 12:34

    Liebe Schmunzelbiene
    Ich würde gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen !
    Liebe Grüße

    Bei Facebook geliked Bärbel Kuza j:-)

  • Antworten Sabrina 24. April 2014 at 12:43

    Hallo,
    das ist ja toll, ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen, der hört sich richtig klass an :o)
    Lg Sabrina

  • Antworten Tinkerbell 24. April 2014 at 14:14

    Hallo, :)

    vielen Dank für die tolle verlosung^^
    liebend gerne möchte ich für „ab morgen ein leben lang“ in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Tinkerbell

  • Antworten BookTopic12 24. April 2014 at 14:19

    Hallo,
    ich würde gern für Phantasmen in den Lostopf hüpfen Lg

  • Antworten KingBooks A. 24. April 2014 at 14:38

    Huhu!

    Ich würde sehr gerne mein Glück für “Ab morgen ein Leben lang” versuchen!

    geteilt: https://plus.google.com/104241186390057572765/posts

  • Antworten Sandra Gibt Gas 24. April 2014 at 14:56

    Hallo Schmunzelbienchen,

    dann probiere ich doch mal mein Glück :)
    Ich würde mich sehr gerne mal wieder richtig gruseln und „Phantasm“ hört sich nach einem Buch an, bei dem man das wirklich kann …. darum hüpfe ich dafür in den Lostopf :)

    Ich folge Dir auf FB als Sandra Gibt Gas und habe es hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/644490442266522?stream_ref=10

    Ich drücke allen Buch-Junkies die Daumen und wünsche dem Bienchen einen schönen Tag ♥

  • Antworten Cassie 24. April 2014 at 15:07

    Phantasmen von Kai Meyer hat es mir angetan. Ich bin Fan auf FB (Cassie Otto) und habe hier geteilt: . Wünsche dir und deinen Lesern noch eine schöne Woche. LG, Cassie

  • Antworten Naybor Legend 24. April 2014 at 15:11

    Würde gerne für beide Bücher in den Lostopf Lg

    geteilt auf Facebook:

    geteilt auf Google+:

  • Antworten Svenja 24. April 2014 at 15:54

    Wäre gerne bei Für morgen ein Lebenlang im Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Svenja (supernatural_@hotmail.de)

  • Antworten Malin Jo 24. April 2014 at 16:30

    Gerade von der Uni zurück, würde ich jetzt gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen :)
    Bei FB folge ich dir unter dem Namen, der auch hier angezeigt wird ;)
    Liebe Grüße!

  • Antworten Elke H. 24. April 2014 at 17:02

    Hallo,

    da nehme ich auch gerne teil und zwar für „Ab morgen ein Leben lang“.
    LG von Elke

  • Antworten Sarah Brandt 24. April 2014 at 17:34

    Ohhh mich würde Phantasmen total reizen! Ich habe jetzt schon ein paar Mal davor gestanden, und denke, es könnte genau nach meinem Geschmack sein!

    LG Sarah

  • Antworten Wiebke 24. April 2014 at 18:46

    Ich versuch mein Glück mal für „Ab morgen ein Leben lang“ – so viel darüber gelesen bis jetzt, das muss ich einfach haben! ;-)
    Viele Grüße,
    Wiebke

  • Antworten Hörnchen 24. April 2014 at 19:10

    Hallo,

    auch ich möchte für Phantasmen in den Lostopf hüpfen.
    Bin schon ganz gespannt auf dieses neue Buch von Kai Meyer.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Mona 24. April 2014 at 19:43

    Hallo :)

    Gerne würde ich an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen, danke erstmal dafür!
    Ich interessiere mich für das Buch „Ab morgen ein Leben lang“ ;)

    Außerdem bin ich Fan deiner Facebook-Seite als Mona Bücherwurm und habe den Link zum Gewinnspiel auf Facebook und Twitter geteilt!

    Ganz liebe Grüße,
    Mona <3

  • Antworten Julia Gutenberg 24. April 2014 at 20:20

    Halli Hallo =)

    Ich bin Fan deiner Facebook Seite – gleicher Name wie oben angegeben. Gerne würde ich für „Ab morgen ein Leben lang“ in den Lostopf hüpfen. Ich hab schon so viel tolles darüber gehört.

    Liebe Grüße

  • Antworten Jenny G. 24. April 2014 at 20:23

    Guten Abend :)

    das sind mal wieder tolle Bücher die verlost werden. Leider habe ich keinen eigenen Bog, würde ich zwar gerne aber die Zeit fehlt mir dazu. Ich möchte mich für – Ab morgen ein Leben lang – bewerben.

    Gruß Jenny =3

  • Antworten Claudia "Viersche" 24. April 2014 at 20:24

    Kidis sind im Bett alles so ruhig ^^

    Schmunzelbiene ist ja mal ein niedlicher Blog-Name. Auch ich möchte gerne meine Losfee für << Ab morgen ein Leben lang<< herausfordern.

    Nachti
    Claudia

  • Antworten Lambert 24. April 2014 at 20:28

    Als Mann bin ich wahrscheinlich etwas ungewöhnlich in der Runde, aber versuchen kann man es ja mal.
    Die Bücher sind gut ausgewählt, das ist wohl für jede Lesenase was dabei :))

    Bewerben würde ich mich für *Ab morgen ein Leben lang* von Gregory Sherl.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

  • Antworten Sandy Testet 24. April 2014 at 21:02

    Für das Buch von Kai Meyer „Phantasmen“ hüpfe ich super gerne in den Lostopf. Ich habe auch geteilt und folge dir auf Facebook mit Sandy Testet.

    LG Sandy

  • Antworten Meli Entchen 24. April 2014 at 21:55

    Ich würde gerne für „Ab morgen ein Leben lang“ in den Topf hüpfen. :) Folge dir auf Facebook (mit dem selben Namen).

    Lg, Meli

  • Antworten Leo Bookaholic 24. April 2014 at 22:06

    Hi,

    ich würde gerne Phantasmen gewinnen.
    Ich habe das Gewinnspiel auf facebook und google + geteilt:
    facebook:
    google +:
    Deine Seite habe ich auch geliked.

    Leo :) :-P

  • Antworten MariePri 24. April 2014 at 21:15

    Hallo :)
    Ich würde mich riesig über Phantasmen freuen. Habe Kai Meyer für vergöttert, dann hat mich allerdings die Wolkenvolk-Trilogie so enttäuscht, dass ich erst einmal Abstand genommen habe. Aber dieses Buch klingt wirklich grandios, das muss ich haben. ;)
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Antworten Nadine Heinrich 24. April 2014 at 22:27

    Hallöchen,

    würde mich außerordentlich über „Ab morgen ein Leben lang“ freuen!

    Liebe Grüße

  • Antworten Annika 24. April 2014 at 22:30

    Hallo und vielen dank für die Verlosung. :)

    Ich hüpfe für Phantasmen in den Lostopf. Ich habe Kai Meyer in Leipzig beim vorlesen zugehört. :)

    Lg, Annika

  • Antworten Sabrina Ehrlich 24. April 2014 at 22:32

    Huhu Susi,

    zwei tolle Bücher hast du gewählt und ich würde beide sehr gerne lesen und auch bei den Kommentaren scheint es sich die Waage zu halten also hmm ich nehme: Ab morgen ein Leben lang ;) ich folge dir auch auf Fb unter Sabrina Ehrlich

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Antworten Sami 24. April 2014 at 22:51

    Huhu! Uii, welch ein Andrang! Bei zwei so tollen Büchern aber kein Wunder! :) Auch auf die Gefahr hin zerquetscht zu werden würde ich gerne mit in den Phantasmen-Lostopf hüpfen! ;) Liebe Grüße, Sami

  • Antworten Sabine K. 25. April 2014 at 11:54

    Hallo Susi :)
    Ich würde gerne bei Dir für „Phantasmen“ in den Lostopf hüpfen :)

    Geteilt habe ich auf
    Twitter:
    Google+:
    Auf Facebook teile ich zwar vom Handy aus, kann den Link aber nicht hier einfügen ;-) Aber Fan bin ich von Deiner Page schon länger unter meinem Namen, Sabine Kettschau

    Vielleicht magst Du bei mir mal vorbeischauen, es gibt auch bei mir noch feine Bücher und eine Tasse zum Welttag :)

    Liebe Grüße
    Bine

  • Antworten Carina Rudolph 25. April 2014 at 12:15

    Hey
    cooles Gewinnspiel.
    ich möchte gerne für das Buch von Kai Meyer in den Lostopf hüpfen.
    ich folge dir in fb unter dem selben Namen der hier angezeit wird.

    liebe Grüße
    Carina

  • Antworten Sabine K. 25. April 2014 at 13:22

    Hallo,

    ich würde gern für „Ab morgen ein Leben lang“ in den Lostopf :) Das Buch klingt total nach meinem Geschmack :)

    LG
    Sabine

  • Antworten Lina 25. April 2014 at 15:37

    ich würde mich sehr über „ab morgen ein leben lang“ freuen.
    liebe grüße

  • Antworten Agnes 25. April 2014 at 16:11

    Hallo,

    Ich würde gerne für „Phantasmen“ in den Lostopf hüpfen. Ich habe gehört, es sei ein tolles Buch.

    Danke!

  • Antworten Anastasia 25. April 2014 at 17:04

    Ich würde mich wahnsinnig über „Ab morgen ein Leben lang“ freuen. Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an!

    Liebe Grüße
    Anastasia

  • Antworten Kiala 25. April 2014 at 17:29

    Heyho
    ich würde gerne auch in den Lostopf hüpfen und zwar für Phantasmen von Kai Meyer.

    Liebe Grüße,
    Kiala

  • Antworten Chris 25. April 2014 at 17:51

    Hey,

    also ich hätte da auch gerne ein schönes brandneues Buch, wie du es so schön beschreibst. Aktuell lese ich „Der Weg zum Wesentlichen“ von Stephen. R. Covey. Gefällt mir sehr gut und man kann eine Menge mitnehmen. Kann ich jedem empfehlen, egal in welcher Lage und Altersklasse er oder sie sich befindet.

    Gruß
    Chris

  • Antworten Manuel 25. April 2014 at 22:00

    Hey-Ho!

    Ich hüpf für Phantasmen in den Lostopf und vertrau auf mein Glück…;)

    Grrreeeeetingssss,

    Manuel
    …auf meinem Blog gibts auch Lesestoff zu gewinnen…;)

  • Antworten Julia K. 25. April 2014 at 23:30

    Hallo,

    ich würde mich sehr über „Phantasmen“ freuen.

    Bei Facebook folge ich dir unter dem Namen Julia Kay.
    Geteilter Link:

    Viele Grüße und weiterhin alles Gute
    Julia

  • Antworten Elja 25. April 2014 at 23:51

    ich würde sehr gerne an der Verlosung von „Phantasmen von Kai Meyer “ teilnehmen !

    Ich habe deine Facebookseite unter meinem Namen (Elja B…..) geliked !

    Danke, dass du diese tollen Bücher verlost!

    LG, Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

  • Antworten Christine Frank 26. April 2014 at 04:11

    Hallo,
    ich würde gerne für „Phantasmen“ in den Lostopf.
    Hier habe ich das Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/christine.frank.100/posts/868885836470640?stream_ref=10
    und ich folge Dir über facebook als „Christine Frank“
    LG
    Christine

  • Antworten Tiffi2000 26. April 2014 at 08:30

    Ich würde mich gerne für „Phantasmen“ bewerben, da ich Kai Meyer sehr gerne mag und mich vor allem die „Arkadien-Trilogie“ begeistern konnte ;)

  • Antworten Sarah O. 26. April 2014 at 10:24

    Hallo,

    das sind wirklich zwei tolle Bücher. „Ab morgen ein Leben lang“ steht noch auf meiner Wunschliste, daher würde ich gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.
    Deinen Blog habe ich jetzt erst über die Aktion kennengelernt und ihn gerne bei Facebook geliket („Sarah Ober“).

    Liebe Grüße
    Sarah O.

  • Antworten Lisa Benz 26. April 2014 at 12:42

    Huhu,
    ich folge dir auf Facebook unter dem angezeigten Namen. :)
    Gewinnen würde ich gerne Phantasmen, da ich schon vieles interessantes über das Buch gehört habe.

    Viele Grüße,
    Lisa

  • Antworten Carly Büchersuchti 26. April 2014 at 17:53

    Hi :)

    Ich möchte bitte für „Phantasmen“ in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Carly

  • Antworten Anna 27. April 2014 at 09:57

    Hallo ;)
    Ich würde wahnisinnig gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen ;)
    LG Anna

  • Antworten Bettina 27. April 2014 at 16:25

    Hallo,
    tolle Bücherauswahl und danke für die Bereitstellung der Verlosung!
    Vielleicht hab ich ja Glück :) Im Fall des Falles würd ich mich besonders über „Ab morgen ein Leben lang“ von Gregory Sherl freuen.
    + FB (meinen Namen dort kannst du meiner E-Mail-Adresse entnehmen)
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Antworten Chrissy 27. April 2014 at 17:29

    Hallo Susi ;-)
    Danke für die tolle Aktion.
    Ich würde gerne mit einem Los in den Topf für „Phantasmen“ hüpfen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

  • Antworten Cappuccino-Mama 27. April 2014 at 18:31

    Hallo, Du schmunzelige Biene,

    Heute füge ich mich der Mehrheit in der Familie (3:1) und springe für uns für PHANTASMEN in den Lostopf – Mann, Sohn und Tochter lieben die Bücher des Autors.

    Geliked habe ich Deine Facebookseite ja schon lange (als Heidi Cappuccino-Mama).

    Und hier habe ich gleich noch Werbung gemacht:

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de :coffee:

  • Antworten Alissa 27. April 2014 at 18:34

    Hallo,

    am liebsten würde ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Sollte das nicht gehen, dann entscheide ich mich für „Phantasmen“. Auf beide Bücher bin ich unheimlich gespannt! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

  • Antworten Stephanie Manig 27. April 2014 at 18:35

    Hallo Susi, ich würde gern für „Ab morgen ein Leben lang“ in den Lostopf hopsen. Bei FB habe ich Deine Seite als Stephanie Manig geliked. LG!

  • Antworten Birgit 27. April 2014 at 21:40

    “Phantasmen” — allein der Titel macht schon Leselaune! Danke für die Gewinnchance (und daß Du meine Wunschliste um einen Titel erweitert hast!). :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

  • Antworten Nils M. 27. April 2014 at 23:18

    Hallo Susi ;-)
    Danke für die tolle Aktion.
    Ich würde gerne mit einem Los in den Topf für Ab morgen ein Leben lang

    Liebe Grüße
    Nils

  • Antworten Sammer A. 27. April 2014 at 23:18

    Ich würde mich wahnsinnig über “Ab morgen ein Leben lang” freuen.

    Liebe Grüße
    Sammer

  • Antworten Ines 28. April 2014 at 07:57

    Liebe Susi, ich hüpfe gern für „Ab morgen ein Leben lang“ von Gregory Sherl in den Lostopf.
    Habe auch sehr gern auf FB geteilt:
    Vielen Dank für diese tolle Aktion!

  • Antworten Rachel 28. April 2014 at 09:30

    Hallo!
    Ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf hüpfen! Leider nur mit einem Los, aber vielleicht ist die Glücksfee mir trotzdem hold. ;)
    LG Rachel

  • Antworten Davina 28. April 2014 at 16:54

    Hallo (:

    ich würde gerne für ‚Ab morgen ein Leben lang‘ in den Lostopf hüpfen. Ich finde das Cover einfach waaaahnsinnig schön!!

    liebe Grüße
    Davina

  • Antworten Juliane 28. April 2014 at 18:11

    Hallo :)

    Habe dich über FB entdeckt und gleich geliked. Da ich totales Interesse an „Phantasmen“ habe, würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Juliane

  • Antworten Anett 29. April 2014 at 09:08

    Hallo :like:
    oh wie schön – habe den Beitrag über google gefunden und möchte auch gleich noch in den Lostopf hüpfen – ich habe ihn ebenfalls nochmal auf google geteilt:

    FB Account beitze ich nicht :hehe:
    In den Lostopf hüpfen möchte ich gerne für Phantasmen von Kai Meyer :yes:

    Viele liebe Grüße
    Anett.

    P.S. Bei mir gibts auch noch was zu gewinnen – musst aber schnell sein :D
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-welttag-des.html?showComment=1398738275170#c5921472144137633546

  • Antworten Chrissi 29. April 2014 at 09:58

    Liebe Susi,
    toll das du auch an der Aktion teilnimmst!
    Ich würde gern für „ab Morgen ein Leben lang“ in den lostopf hüpfen!

    LG
    chrissi

  • Antworten Clärchen 29. April 2014 at 23:00

    Huhu :),

    ich würd sehr gern für „Phantasmen“ in den Lostopf hüpfen!
    Kai Meyer find ich klasse, immer diese tollen Ideen *_*.

    Liebe Grüße, Clärchen

  • Antworten Martin Baier 30. April 2014 at 22:08

    Ich versuche mein Glück für „Phantasmen“. Auf FB bin ich Fan als Martin Baier. Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/633407120075443?stream_ref=10

    https://plus.google.com/104373760964510628045/posts/imtVtLhexSU

    Lieben Gruß
    Martin

  • Antworten Bianca 30. April 2014 at 22:18

    Hallöchen,

    beide Bücher klingen wirklich super, aber da ich mich entscheiden muss würde ich gern für Phantasmen in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir übrigens auf fb als Bianca L Pi

    Liebe Grüße und ein schönes langes WE,
    Bianca

  • Antworten Nadine R. 30. April 2014 at 23:22

    Halloo :-) Ich würde gerne für Phantasmen in den Lostopf springen. Ich habe noch nie ein Buch mit Geistern gelesen und interessiere mich sehr dafür :-) Außerdem folge ich dir jetzt unter dem Namen Nad Ine auf Facebook. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel ebenfalls auf Facebook:
    Liebe Grüße!

  • Antworten Sandra 5. Mai 2014 at 22:32

    Huhu Susi,

    hattest du schon Zeit für die Auslosung, wir sind hibbelig :-))

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Antworten Susi 6. Mai 2014 at 20:03

      Ich schrieb ja oben, Mitte der Woche. Ich bin bereits dabei, aber es sind nun mal viele Kommentare die gesichtet werden müssen. Ich bitte um ein klein wenig Geduld. ;)

    Hinterlasse einen Kommentar

    :) :D :-P :like: 8) :huch: :yes: :( :yam: :-| :wink: :evil: :angel: :-o :coffee: :zwinker: :yeah: :muede: :hehe: :twisted: :sly: more »

    Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen