Story-Pic Nr. 32

Heute gibt es kein Sehnsuchtsbild von Dänemark, sondern Cat-Content. 🙂 Als wir letztes Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch waren, ließ es sich Mietzi nicht nehmen den Grill bewachen. 🙂 Könnte ich ja glatt mal ein Foto machen, aber meine Versuche ein schönes Foto von der Katze zu schießen schlugen irgendwie immer fehl. Jedes Mal, wenn ich in die Knie ging, um sie zu fotografieren, kam sie auf mich zu gelaufen. Freude sieht allerdings anders aus. 😉

Mein Wort für das aktuelle Story-Pic lautet: Angriff

Bisher erschienene Story-Pics findet ihr hier.

Diese Aktion ist mit einem guten Zweck verbunden, denn für jedes Story-Pic spendet Sunny wieder 5 Cent an die Adra-Stiftung. Alle Informationen zur Aktion Story-Pics 2014 gibt es bei www.always-sunny.de

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge