Foto: © Pressmaster –photodune.net

Die am besten angezogenen Fußballer 2017

Wenn Geld eigentlich keine Rolle spielt, ein schnittiger, trainierter Körper quasi zum Jobprofil und zur Grundausstattung gehört, dann ist es nicht sehr überraschend, dass viele der europäischen Stars, die als gut angezogen und gestylt gelten, Fußballer sind und ihren Lebensunterhalt auf dem Rasen bestreiten. Hier gibt es im Folgenden meine Top 5 der bestangezogensten Fußballer aus dem Jahr 2017.

1. Christiano Ronaldo

Wer, wenn nicht Christiano Ronaldo sollte unbedingt in dieser Auflistung auftauchen. Der 32-jährige Portugiese, der mittlerweile zum hauptsächlichen Leistungsträger beim spanischen Top-Verein Real Madrid gehört, macht auch abseits des Platzes sehr oft eine gute Figur. Ronaldo selbst vertreibt seit einiger Zeit auch eigene Klamotten: So gehört eine Unterwäschemarke ebenso zu seinem Sortiment wie eine Reihe an Jeanshosen, die in drei verschiedenen Variationen daherkommt. Es scheint, als nähme Mode eine wichtige Stelle im Leben des Fußballers ein.

2.Daniel Sturridge

Daniel Sturridge spielt momentan beim FC Liverpool, ist 27 Jahre jung und zeigt bei jedem öffentlichen Auftritt, dass er Geschmack und ein Gefühl für Mode hat. Gerne zeigt er sich im Anzug, doch auch weite und lange T-Shirts und Hemden finden sich in seinem Repertoire. Hinzu kommt, dass Sturridge einer der wenigen Männer ist, dem ein Hut steht. An Selbstbewusstsein mangelt es dem Engländer nicht. Es werden regelmäßig neue Styles ausprobiert – und meist gelingt dieses auch.

3. Jerome Boateng

Der deutsche Abwehrhüne überzeugt nicht nur beim FC Bayern München oder in der Nationalmannschaft, sondern sammelt auch neben dem Beruf fleißig Preise. So wählte ihn das Magazin „GQ“ vor zwei Jahren zum stilvollsten Mann Deutschlands. Egal ob schlichter Kapuzenpullover, perfekt sitzender Anzug oder Hipster-Brille: Man konnte Boateng zwar schon in vielen verschiedenen Outfits sehen – gepasst hat bislang aber eigentlich jedes davon.

4. Gianluigi Buffon

Das Urgestein des italienischen Fußballs (seit stolzen 16 Jahren ist er Juventus Turin treu) gilt als einer der attraktivsten Fußballer und besticht mit seiner rauen, maskulinen Art. Der 39-jährige trägt auch in seiner Freizeit am liebsten Anzüge, was bei einem originalen Italiener mit dem nötigen Kleingeld nicht verwunderlich scheint. Der 3-Tage-Bart dazu rundet das Gesamtpaket ab.

5. Kevin Prince Boateng

Kevin Prince ist der Halbbruder von Jerome Boateng und ist dafür bekannt, dass er die europäischen Vereine abklappert, da er bei sechs verschiedenen Klubs seit 2009 unterschrieben hat. Dieses lässt sich unter anderem wahrscheinlich auch auf seinen speziellen, leicht egozentrischen Charakter zurückführen, der z.B. gut bei bei seinem alten Klub AC Mailand passte . Neben dem Platz entscheidet sich der Deutsch-Ghanaer zumeist für den lässigen Look mit weiten T-Shirts, lässigen Sneakers und passender Sonnenbrille. Unterstützt wird er bei diesem Sommeroutfit mit Sicherheit von seiner Frau Melissa Satta, die als Model arbeitet.

Ein von @prince09_ geteilter Beitrag am

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

:) :D :-P :like: 8) :huch: :yes: :( :yam: :-| :wink: :evil: :angel: :-o :coffee: :zwinker: :yeah: :muede: :hehe: :twisted: :sly: more »