Outfit Inspiration – Idee für ein lässiges Sommeroutfit

Seit einigen Tagen ist der Sommer bei uns angekommen. Die Sonne scheint, es weht eine frische Brise und die Temperaturen bewegen sich um die 20 Grad Marke. Für uns im Norden sind das schon „hohe“ Temperaturen. :) Bereits letztes Wochenende waren wir ausgiebig mit den Rädern an der Ostsee unterwegs und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Mit meinen Füßen wagte ich mich sogar in das kühle Nass und die Abkühlung war herrlich angenehm. :)

Nach dem Wochenende begann ich damit meinen Kleiderschrank aufzuräumen und auszumisten, da es Zeit wurde die Sommenklamotten aus der Versenkung zu holen. Wie jedes Jahr gibt es darunter auch etliche Sachen die nicht mehr passen, zu alt sind oder ich sie einfach nicht mehr leiden mag. Ein Grund mehr, um sich nach neuer Sommermode umzuschauen. Schließlich will ich mich, bei unseren Ausflügen und Reisen ins Nachbarland, in meinen Sachen wohlfühlen. ;)

Der Sommer ist da

Mit dem Laptop auf unserer Loggia kann ich bequem auf Pinterest und in meinen Lieblingsshops stöbern und mir ein paar Inspirationen holen. Viele schöne Sachen habe ich bei Alba Moda gefunden.

Mein Favorit ist die luftige weiße-blaue Bluse aus Leinen mit den Floral- und Paisleymotiven, die sieht einfach so richtig schön nach Sommer aus. Mit der passenden 3/4 Jeanshose und den weißen Sneakern ist das ein lässiges Sommeroutfit. In den sportlichen Sneakern sind ausgedehnte Strandspaziergänge und Radtouren kein Problem.

Praktisch und unverzichtbar die Umhängetasche aus pflegeleichtem Nylon. Die Tasche verfügt über 2 große Innenfächer und 2 Außenfächer, sodass Geldbörse, Schlüssel, Handy und eine Flasche Wasser darum Platz haben.

Ich bin kein Freund von zu vielen Accessoires. Besonders im Sommer liebe ich leicht und praktisch. Die Sonnenbrille in Piloten-Form ist nicht nur total angesagt und stylish, sondern bietet auch den nötigen UV-Schutz. Mit der schlichten Uhr von Qudo ist das Outfit perfekt. Ein stylisher Begleiter, denn mit ihrem großen runden, wasserdichten Edelstahlgehäuse liegt sie voll im Trend.

 

Bluse: hier
Hose: hier
Tasche: hier
Sneaker: hier
Sonnenbrille: hier
Uhr: hier

Was habt ihr so für diesen Sommer geplant? Und was haltet Ihr von diesem Outfit?

Habt eine schöne Zeit. ;)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

:) :D :-P :like: 8) :huch: :yes: :( :yam: :-| :wink: :evil: :angel: :-o :coffee: :zwinker: :yeah: :muede: :hehe: :twisted: :sly: more »