Foto: © Pressmaster –photodune.net

Geschenke für die Liebste: Darüber wird sie sich freuen

Liebevoll ausgesuchte Geschenke werden von uns Frauen sehr geschätzt. ;) Oftmals fehlen einem die Ideen für ein passendes Präsent. Daher habe ich für euch einige Ideen zum Thema Geschenkideen für Frauen zusammengestellt. Seid ihr also auf der Suche nach dem passenden Geschenk für eure Liebste? Vielleicht geben euch die folgenden Vorschläge die nötige Inspiration. ;)

Wochenende zu zweit

© Ken Marshall – Fotolia.com

Einfach mal ein paar Tage dem Alltag entfliehen. Davon träumen viele von uns. Jahrestage, Geburtstage und Weihnachtsfeiertage sind wie dafür geschaffen, den geliebten Menschen mit einer tollen Reise zu überraschen. Wohin soll es gehen? Vielleicht ein entspannter Wellness-Urlaub in einem luxuriösen Hotel?  Ein Trip auf eine Sonneninsel? Oder doch lieber eine Städtereise nach London, Stockholm oder Paris?  Nun, da gibt es für jeden Geschmack sicher das Richtige. :)

Der Klassiker: Schmuck

Bild: www.baunat.com

Der Klassiker unter den Geschenken. Wer bereit ist für seine Liebste etwas tiefer ins Portemonnaie zu greifen, kann etwas Besonderes schenken. Das es etwas Persönliches sein soll, entscheidet man sich am besten für ein paar wunderschöne Diamant Ohrringe. Diese hochwertigen Diamantschmuckstücke werden aus hochwertigen Materialien von Hand hergestellt und sind ein zeitloses Schmuckstück, das sowohl mit klassischen als auch modernen Outfits kombiniert werden kann.

Es ist nicht immer einfach, den richtigen Geschmack der Freundin oder Frau zu treffen. Eventuell hilft ein Blick in die Schmuckschatulle, um zu sehen, welcher Stil bevorzugt wird. Oder man achtet beim gemeinsamen Schaufensterbummel oder beim Surfen im Netz, wo sie so hängen bleibt.  ;)

Zeit zu zweit

Bild: Masson – Fotolia.com

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“ sagte schon Lucius Annaeus Seneca. Mit verbindenden Erlebnissen für 2 wird die genutzte Zeit zur Qualitätszeit. Genießt ein romantisches Candle-Light-Dinner, Massagen, Wellness für 2, ein Paar-Fotoshooting und vieles mehr. Teilt eure Zeit und genießt doppeltes Glück! Das Besondere an diesen Geschenken für Paare: Selbst wenn das Erlebnis längst vorüber ist, bleiben die gemeinsamen Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag.

Schwimmendes Einhorn

© jeafish – Fotolia.com

Schwimmende Einhörner gibt es doch! Schließlich müssen die weiblichen Wesen irgendwie über Wasser gehalten werden. Die Fabeltiere sind bei allen sehr beliebt. Sie sind einfach bildschön, magisch, sanftmütig, elegant, und stehen für Zuneigung und Romantik, aber auch für Freiheit und Unabhängigkeit.  All diese Eigenschaften wünschen wir uns auch. Dieses Spezial-Exemplar trägt jede Frau klaglos über ruhige Gewässer und wogende Wellen. Sie kann darauf relaxen und sich gemütlich treiben lassen. Ob im Pool oder auf dem Meer, die Einhorn-Luftmatratze sorgt für ein tolles Urlaubsfeeling und trägt jeden sicher über das Wasser.

Frische Rosen für die Ewigkeit

Mit Blumen lässt man die Liebste wissen, dass man sie liebt und an sie denkt. Daher eignen sie sich ideal als Geschenk für alle Anlässe. Egal ob als Liebesbotschaft zum Jahrestag, als nette Geste zum Geburtstag oder als kleines Mitbringsel zwischendurch. Sie kommen immer gut an. Leider hält die frische Pracht nur maximal zwei Wochen. Nicht so die Rosen der Infinity Kollektion von Grace Flowerbox. Echte Rosen, die jahrelang blühen und ewig Freude wie am ersten Tag bereiten. Die Rosen der Infinity Kollektion sind echte, frisch gepflückte Rosen, die sorgsam konserviert wurden.

Schenken macht Freude! Selbst wenn es nur eine kleine Aufmerksamkeit ist die zeigt, wie sehr man seinen Partner schätzt. ;)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

:) :D :-P :like: 8) :huch: :yes: :( :yam: :-| :wink: :evil: :angel: :-o :coffee: :zwinker: :yeah: :muede: :hehe: :twisted: :sly: more »