Foto: © 13oykung –photodune.net

Luxus Schmuck für jeden Anlass

Um die Thematik aktueller Modetrends kommt niemand vorbei. Pünktlich zum Saisonstart brieft die Fashionweek die Highlights aus den Kollektionen weltweit namhafter Designer. In puncto Schnitten ändert sich dabei nicht immer viel, aber die Farben der jeweiligen Saison sind ein Kapitel, um das keiner herumkommt. In der Herbst- und Wintersaison trifft jetzt ein gewagter Farbton auf den Kleiderschrank: Rot in allen Schattierungen wird genau der Farbtupfer, der die winterliche Depression vertreiben soll.

Vom Hemd bis zu den Schuhen

Zugegeben, es braucht schon ein wenig Mut, um sich in einem knalligem Rot zu präsentieren. Aber ein kurzer Blick auf die Kombinationsmöglichkeiten macht das Ganze dann schon nicht mehr so schrill, wie es zu Anfang scheinen mag. Außerdem muss der Farbmuffel ja auch nicht gleich zum blutroten Kleidungsstück greifen. ;) Es gibt so schöne Farbschattierungen. Dunkles Burgunder oder weiches Korallenrot wetteifern in Blusen, Hemden und auch Hosen oder Röcken um die Aufmerksamkeit modebewusster Trägerinnen und Träger.

Selbst Schuhe und Accessoires sind nicht vor der Trendfarbe sicher und setzen gekonnte Akzente, um ein Outfit in gediegenen Farben aufzupeppen. Ich will es einmal so sagen: Das rote Funkeln ist schon ein ganz besonderer Blickfang, vor allem dann, wenn es sich um ein kostbares Schmuckstück handelt.

Strahlendes Rot trifft edles Design

Besonderen Luxus Schmuck findet man bei Finejewels24, die eines der umfangreichsten Angebote in Sachen Echt- und Designerschmuck im Sortiment haben. Das ist auch deshalb möglich, weil der internationale Marktplatz Händler und Käufer aus aller Welt zusammenbringt. Liebhaber schöner und erlesener Dinge finden hier genau die Schmuckstücke, die auch auf den Laufstegen der Welt präsentiert werden. Ebenso haben hochwertig verarbeitete Unikate hier ihren Auftritt. Einkaufen bei finejewels24 ist dabei unkompliziert und die Lieferung erfolgt schnell.

Dabei kommt die Trendfarbe Rot auf keinen Fall zu kurz. Feines Weißgold, besetzt mit den herrlichsten Rubinen funkeln um die Wette und suchen ihren Platz an den Fingern, Handgelenken oder Ohren der modebewussten Frau. Einen Anlass um sich beschenken zu lassen gibt es allemal, schließlich steht Weihnachten auch vor der Tür.

Der Trend in Rot ist also gar nicht unbedingt so schrill und knallig wie von Vielen befürchtet. Es ist ein durchaus gediegener Gesamtauftritt möglich. Und wer nicht so wirklich von roten Kleidungsstücken begeistert ist, kann sich trotzdem trendy zeigen, wenn er feine Eyecatcher mit feinstem Schmuck setzt. Ein kleines rotes Funkeln ist manchmal so viel mehr, als komplett dem Mainstream zu folgen, oder?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

:) :D :-P :like: 8) :huch: :yes: :( :yam: :-| :wink: :evil: :angel: :-o :coffee: :zwinker: :yeah: :muede: :hehe: :twisted: :sly: more »