Kuschelige Pullover – Damit wird der Winter richtig gemütlich!

Puh, ist das kalt geworden. Da genieße ich die Zeit lieber zuhause bei Kerzenschein. Dazu noch Kuschel-Socken, eine heiße Schokolade und das eisige Wetter kann einem kaum noch was anhaben (zumindest, wenn man nicht vor die Tür geht). ;) Abends auf der Couch mache ich es mir im kuscheligsten Lieblingspullover gemütlich und wickele mich meine Decke ein – ja, der Winter ist definitiv bei uns eingekehrt. :)

Jaaa, jetzt herrscht Pulli-Zeit! Und ich kann nie genug von ihnen bekommen. Kuschelige Strickpullover liegen zur Zeit absolut im Trend und sind definitiv ein Must-Have!

Warm durch den Winter kommen

Wer noch keinen Pullover für die kalten Tage besitzt, sollte sich schnell einen Lieblings-Pulli besorgen. Da ich momentan auch noch auf der Suche nach neuen Kuschelpullis bin, habe ich mal meine Lieblinge hier einmal zusammen gestellt. Damit wird der Winter so richtig gemütlich! :)

Pullover: www.albamoda.de

Mein Favorit ist der blaue Rollkragen Pullover mit 3D Struktur von Tuzzi. Der strahlt so was Nordisches aus. ;) Für mich soll der perfekte Pullover nicht nur warm halten, sondern auch angenehm weich und kuschelig sein. Besonders gerne mag ich Pullis mit Rollkragen und die Farben wie Grau, Schwarz, Nude und Creme. Aber auch Farben wie Rosa und Blau passen super für die kalte Jahreszeit.

Modisch gibt es auch diese Saison keine Grenzen. Allerdings sind grobe, großmaschige Oversize Pullover ganz weit vorne. ;)

Der Strickpullover als Statement

Für ein modisches Winteroutfit braucht es nicht viel. Mit ein paar Handgriffen lässt sich im Handumdrehen der perfekte Look zaubern. Man nehme einen warmen Strickpullover, dazu eine warme Leggings und als Schuhe ein paar Boots. Eventuell noch eine passende Mütze, ein hübscher Schal und eine coole Tasche. Fertig ist der Look.

Foto: © carlodapino – photodune.net

 

Habt ihr euch schon mit kuscheligen Pullovern für den Winter eingedeckt?

Schreibt mir gerne eure Favoriten und eure Meinung. Ich würde mich freuen!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

:) :D :-P :like: 8) :huch: :yes: :( :yam: :-| :wink: :evil: :angel: :-o :coffee: :zwinker: :yeah: :muede: :hehe: :twisted: :sly: more »