Über Schmunzelbiene

Ich bin Susi, 36 Jahre alt, leidenschaftliche Bloggerin, bekennender Kaffeejunkie und großer Dänemarkfan. Seit 2015 lebe ich zusammen mit meinem Mann in Schleswig-Holstein, dem schönsten Bundesland der Welt, und zwar in Gelting an der Ostsee. :)

Zu meinen größten Leidenschaften zählen Backen, Fotografieren, Ausprobieren von neuen Produkten, Reisen nach Dänemark ♥ und Ausflüge in die regionale Umgebung. Unser Wohnort Gelting liegt zwischen der Flensburger Förde, der Ostsee und dem Ostseefjord Schlei und bietet eine wundervolle Naturlandschaft in ländlicher Umgebung. Nur wenige Kilometer entfernt befindet sich das beschauliche Städtchen Kappeln (auch bekannt unter dem Namen Deekelsen), wo einst die berühmte Fernsehserie „Der Landarzt“ gedreht wurde. :)

Auf meinem Blog möchte ich nicht nur meine Liebe zu neuen Produkten mit Euch teilen, sondern auch Schleswig-Holstein mit Euch erkunden. Begleitet mich auf meinen Streifzügen von der Ostsee bis zur Nordsee, von Kappeln bis Amrum und entdeckt mit mir die Schönheiten des Nordens. :)

Ihr habt einen Geheimtipp für mich? Kennt spannende Orte hier in der Region, die ich unbedingt besuchen sollte? Oder interessante Produkte, die testen sollte? Dann schreibt mir. Ich freue mich über Eure Nachrichten an susi@schmunzelbiene.de.