NEU: Milka Choco Jelly

Gestern brachte mir der Postbote ein kleines Überraschungspaket. 😀 Darin enthalten waren 3 Tafeln Milka Schokolade und zwar die brandneue Sorte „Choco Jelly“.

choco-jelly


Die neue Milka Choco Jelly enthält fruchtig schmeckende Jellys, viele bunte Kakaolinsen und jede Menge Knisterstückchen in Kombination mit Milka Alpenmilchschokolade. Die Tafeln unterscheiden sich sowohl äußerlich, als auch geschmacklich von den üblichen Milkasorten. Die einzelnen Stücke sind unterschiedlich groß und durch die Jellys schmeckt jedes einzelne Stück ganz anders.

choco-jelly3

Eine Tafel haben wir bereits verputzt und ich ich finde sie äußerst lecker. Wie gewohnt schmeckt die Schokolade sehr gut und die Kakaolinsen sind schön knackig. Die Jellys überzeugen ebenfalls – Hier habe ich manchmal das Gefühl, als wären Gummibärchen in der Schokolade. 😀  Lässt man die Schokolade langsam auf der Zunge zergehen, hat man ein langanhaltendes Knistergefühl im Mund. Das erinnert mich ein klein wenig an Brausepulver.  :yam:

Was haltet ihr von der neuen Milka Choko Jelly?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge