Browsing Category

Fashion

Mädchen mit Handtasche in der Stadt © victoria_fox - Fotolia.com

Feminine Kleider sind ein echtes Musthave diesen Frühling

Die ersten Schneeglöckchen bahnen sich ihren Weg aus dem Boden, die Sonne strahlt schon wieder länger vom Himmel. All das macht klar: Der Frühling kommt! Und damit auch ein herrlich femininer Modetrend, der Frauen jeder Altersgruppe begeistern wird. Die Rede ist von Kleidern, die in vielen Varianten, Farben und Schnitten nun wieder einen Fixplatz im Kleiderschrank erobern. weiter lesen

Foto: © macniak - photodune.net

La Prairie: Luxus Pflegeprodukte von höchster Qualität

Wer sich mit Kosmetik auskennt, weiß, dass La Prairie Produkte von höchster Qualität anbietet. Das Unternehmen widmet sich seit vielen Jahren dem Thema Anti-Aging Pflege. Im Verlauf ihrer Forschungstätigkeit fanden die Laboranten von La Prairie heraus, was für eine wohltuende Wirkung Kaviar auf die menschliche Haut hat. Seither gilt reines Kaviarextrakt als das ultimative Mittel gegen Hautalterung.
weiter lesen

Die perfekte Handtasche

Beim Kauf einer neuen Handtasche stehe ich stets vor demselben Problem. Angesichts des riesigen Angebots fällt mir die Entscheidung schwer. Ob Shopper, kleine Umhängetasche oder Clutch – jede Tasche ist auf ihre Art reizvoll. Damit ich auch ja die richtige Wahl treffe, habe ich mir eine Strategie zurechtgelegt. Vielleicht helfen dir meine Tipps weiter.  weiter lesen

Kuschelige Pullover – Damit wird der Winter richtig gemütlich!

Puh, ist das kalt geworden. Da genieße ich die Zeit lieber zuhause bei Kerzenschein. Dazu noch Kuschel-Socken, eine heiße Schokolade und das eisige Wetter kann einem kaum noch was anhaben (zumindest, wenn man nicht vor die Tür geht). 😉 Abends auf der Couch mache ich es mir im kuscheligsten Lieblingspullover gemütlich und wickele mich meine Decke ein – ja, der Winter ist definitiv bei uns eingekehrt. 🙂 weiter lesen

Foto: © 13oykung –photodune.net

Luxus Schmuck für jeden Anlass

Um die Thematik aktueller Modetrends kommt niemand vorbei. Pünktlich zum Saisonstart brieft die Fashionweek die Highlights aus den Kollektionen weltweit namhafter Designer. In puncto Schnitten ändert sich dabei nicht immer viel, aber die Farben der jeweiligen Saison sind ein Kapitel, um das keiner herumkommt. In der Herbst- und Wintersaison trifft jetzt ein gewagter Farbton auf den Kleiderschrank: Rot in allen Schattierungen wird genau der Farbtupfer, der die winterliche Depression vertreiben soll. weiter lesen