Browsing Category

Living

Luftbetten: Komfortable Alternative zur Luftmatratze

Ein oder zwei Übernachtungsgäste zu beherbergen, stellt in der Regel kein Problem dar. Die finden entweder im Bett oder auf der Schlafcouch genügend Platz. Bei mehr Besuchern, fängt die Sache an, kompliziert zu werden. Isomatte und Luftmatratze bieten nur wenig Komfort und sind Leuten mit Rückenbeschwerden kaum zuzumuten. weiter lesen

Frühlings Shopping

Zugegeben, im Moment sieht es überhaupt nicht nach Frühling aus. Die Wolken zieren in unterschiedlichen Grautönen den Himmel und ein dichter Nebel liegt auf dem Land. Das versuche gekonnt zu ignorieren, indem ich frische Tulpen in der Wohnung platziere, Osterdeko aufstelle und so richtig schön Frühjahrsputz betreibe. Immer auf den Ohren meine liebste Spotify Playlist. Mit der Lieblingsmusik macht es gleich doppelt Spaß. Dabei sortiere ich mit Freude Schränke aus, hänge neue Bilder auf, lasse den Frühling und so manch neues Deko Accessoire einziehen. 😉 weiter lesen

Bild: Swiss Sense

Schlafen wie auf Wolken

Ich liebe unser Schlafzimmer, doch mein Bett liebe ich noch ein wenig mehr. Darin schlafe ich, lese gute Bücher, surfe im Netz und frühstücke gemeinsam mit meinem Schatz. Ich liebe es, mich morgens noch in die Kissen zu einzukuscheln oder es mir abends mit einem guten Buch im Bett gemütlich zu machen. weiter lesen

Mit hellen Farben den Sommer ins Schlafzimmer holen

Im Sommer ist alles viel schöner. Mehr Natur. Mehr blühende Blumen. Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern und wir sind glücklich. Aber nur wenn wir auch genügend Schlaf bekommen. Ein lange Zeit verbringen wir im Schlafzimmer, in unserem Bett. Hier erholen wir uns und tanken Energie für den Tag. Deshalb ist es wichtig, dass ich mich dort einfach wohlfühle, um die nötige Ruhe zu finden. Daher spielt auch die richtige Bettwäsche eine wichtige Rolle. weiter lesen