Gewinnspiel: Ich verlose ein tolles Weihnachtspaket :)

Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit, was wohl auch der Grund für die vielen Gewinnspiele ist, die zur Zeit stattfinden 😉 Auch ich habe eine kleine Verlosung, für euch meine treuen  Leser und Leserrinnen geplant und reihe mich in die lange Liste der Gewinnspiele gleich mit ein. 😀

Was gibt es zu gewinnen?

Ein persönliches Weihnachtspaket von mir, dessen  Inhalt aus zum Teil selbstgebackenen Plätzchen besteht, kleine Geschenke enthält und andere weitere weihnachtliche Überraschungen. 😀 Dieses Paket wird höchstpersönlich von mir gepackt und versendet. Hat der oder die Gewinner/in Kinder, so werden diese, auch in meinem Paket bedacht 😀 Was da alles genau drin ist, das will ich jetzt natürlich nicht verraten, schließlich ist es ist ein Überraschungspaket 😀

Bereits im letzten Jahr, haben Torsten und ich ein Weihnachtspaket zu Bekannten nach England verschickt, die sich sehr darüber gefreut haben. Dieses Jahr möchte ich so ein Weihnachtspaket, an die treuen Leser meines Blogs verlosen.

Wie kann ich teilnehmen?

Ich biete euch mehre Möglichkeiten zur Teilnahme, so hat jeder die Chance das Paket zu gewinnen. Welche das sind, erkläre ich euch jetzt 🙂

  • Kommentar: (1 Los)
    Schreibe hier unter diesem Post einen Kommentar, warum du dieses Paket gewinnen möchtest.
  • Twitter: (2 Lose)
    twittere den folgenden Gewinnspieltext: Schmunzelbiene.de verlost ein persönliches Weihnachtspaket https://www.schmunzelbiene.de/2010/12/gewinnspiel-ich-verlose-ein-tolles-weihnachtspaket/ und ich möchte es gewinnen @schmunzelbiene
  • Facebook: (3 Lose)
    Werde Fan von Schmunzelbiene, falls noch nicht geschehen und hinterlasse unter diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook einen Kommentar.
  • Blog: (4 Lose)
    schreibe auf deinem Blog oder deiner Webseite einen neuen und sinnvollen Beitrag über das Gewinnspiel und verlinke zum diesem Beitrag.
  • Sonderfall (10 Lose)
    Denkt euch etwas wirklich besonderes oder witziges aus. Egal was, hauptsache Kreativ 🙂

Wenn ihr alle Möglichkeiten wahrnehmt, habt ihr am Ende satte 20 Lose zusammen, was eure Gewinnchance mächtig erhöht.

Wichtig: Hinterlasse hier unter dem Gewinnspielpost ein Kommentar mit Links zu deinen Beiträgen.

Beispiel:

Der Kommentar, warum möchtest du das Paket?

Twitter: Link zum Tweet
Facebook: dein Facebookname
Blog: Die URL zu deinem Beitrag
Deine kreative Idee… ???

Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.12.2010 um 23.59 Uhr. Am Donnerstag dem 16.12.2010 wird der Gewinner per E-Mail benachrichtigt und in einem Beitrag zum  Gewinnspiel bekannt gegeben. Das Paket sollte dann pünktlich zu Weihnachten bei euch eintreffen.

Teilnahmebedingungen:

Echte Blogs auf Posterous, WordPress, Blogger sind erlaubt!!! Seiten mit illegalen etc. Inhalten, Twitteraccounts die nur angelegt sind für Gewinnspiele und reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen aktuellen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.  Der Gewinner wird unter allen Einsendungen zufällig ausgewählt. Ich werde den Gewinner nach dem Gewinnspiel per Mail kontaktieren (Für den Versand). Die Adressdaten des Gewinners werden nur für Zwecke des Gewinnspiels erhoben und werden nicht weitergegeben. Eine Barauszahlung oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet, ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme. Der Gewinner, wird in einem gesonderten Beitrag bekannt gegeben.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge