Verlosung: Gewinne eine brandneue Tassimo Joy

Vor kurzem berichtete ich ja, dass ich die neue Tassimo Joy testen darf. Aktuell bin ich aber noch beim Testen, kann euch aber schon mal sagen, dass ich das Design der neuen Tassimo Joy sehr schick finde. Die leckeren Getränke möchte ich auch nicht mehr missen und damit ihr auch was davon habt, bekam ich die Möglichkeit eine nigelnagelneue Tassimo Joy von Bosch inkl. dem Starter-Set T-Discs an euch, meine Leser zu verlosen.  😀

Und so könnt ihr teilnehmen

Folgende Aufgabe ist Pflicht:

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, ein Fehlersuchbild zu basteln. 😀 Findet die 5 Fehler im unteren Bild und schickt mir die richtigen Antworten an gewinnspiel@schmunzelbiene.de – Betreff: „Tassimo Joy“. Gerne könnt ihr euch das Bild abspeichern, die Fehler auf dem Bild markieren und mir per E-Mail zusenden. Ihr bekommt dafür 2 Lose. Viel Spaß beim Suchen.

Anklicken zum vergrößern.

 

Weitere Lose könnt ihr durch folgende Aktionen erhalten:

  • Hinterlasst hier einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Welche Sorte würdest du als erstes mir der neuen Tassimo Joy probieren. – 1 Los
  • Folgt mir auf Facebook https://www.facebook.com/Schmunzelbiene und teilt das Gewinnspiel auf eurer Pinnwand. Schreibt euren dortigen Namen sowie den Link zum Beitrag hier als Kommentar rein. – 2 Lose
  • Schreibt einen Blogbeitrag mit Link zu meinem Gewinnspiel und beantwortet folgende Frage: Besitzt ihr bereits eine Tassimo, wenn Ja – welches Modell und was gefällt euch an der neuen Tassimo Joy besonders gut? Sendet einen Trackback oder hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blogbeitrag. – 5 Lose

Ihr könnt also bis zu 10 Lose sammeln, was eure Chancen auf die Tassimo Joy von Bosch deutlich erhöht. Mit etwas Glück seid ihr schon bald ein stolzer Tassimo-Besitzer und schlürft eine dieser köstlichen Kaffeespezialitäten. :yam:

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 01.11.2012 um 23.59 Uhr. Anschließend werden alle Einträge überprüft und der Gewinner oder die Gewinnerin ausgelost. Das kann ein paar Tage dauern. 🙂  Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt und auf dem Blog in einem separaten Beitrag bekannt gegeben.

Viel Glück und ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen aktuellen Wohnsitz in Deutschland hat und volljährig ist. Doppelte Kommentare und Facebookeinträge freuen mich zwar sehr, werden jedoch nicht gewertet. Der Gewinner wird unter allen Einsendungen im Losverfahren zufällig ausgewählt. Ich werde den Gewinner nach dem Gewinnspiel per Mail kontaktieren und seine Kontaktdaten für den Versand der Tassimo an Wegurillas/Tassimo weiterleiten. Stellt daher bitte sicher, dass ihr eine gültige und echte E-Mailadresse in dem Kommentar angebt. Eine Barauszahlung oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung ist beendet, vielen Dank für eure Teilnahme. Habt ein paar Tage Geduld, denn aufgrund der großen Beteiligung, wird die Auslosung etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge